Zum Inhalt springen
IGNORED

USA Einkauf Tipps?


Steffen Sprenger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich fahre demnächst entlang der Ostküste von NY bis Norfolk und über Baltimore zurück.

Hat jemand mal einen guten Tipp für einen guten Gun Shop auf der Strecke?

Insbesondere Zubehör ist für mich interessant.

Vielleicht die ein oder andere Wiederladepresse. gr1.gif

Freue mich über alle Tipps, Tricks und Empfehlungen.

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Dir da viel Glück - ein Bekannter von mir konnte nirgends in einem Gun-Shop (Florida) was kaufen (er wollte keine Waffen - nur Zubehör) - die Händler waren alle gegenüber Ausländern sehr reserviert und verkauften ihm überhaupt nichts.

Gruß, RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

hier ein Laden in VA welchen ich immer besuche wenn ich in der nähe bin:

Hanover Armory, 11209 Washington Hwy, Ashland VA

Ist nördlich von Richmond. Der Washington Hwy ist gleichzeitig die US 1. Vom I 95 Ausfahrt Lewiston Rd bis zur US 1.

Der Laden ist sehr gross, gut bestückt und Du bekommst alles vom shell holder bis remington tresor zu guten Preisen.

:-) Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den ausländerfeindlichen Amis, die nix verkaufen höre ich zum ersten Mal. Aber ich hoffe ich werde den einen oder anderen kapitalistischen Ladenbesitzer finden. wink.gif

Danke an die Schreiber der Tipps. Nach Washington komme ich bestimmt. Dann habe ich schon mal eine gute Quelle.

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich wünsch Dir da viel Glück - ein Bekannter von mir konnte nirgends in einem Gun-Shop (Florida) was kaufen (er wollte keine Waffen - nur Zubehör) - die Händler waren alle gegenüber Ausländern sehr reserviert und verkauften ihm überhaupt nichts.

Hab ich ja noch nie gehört!! Habe selbst schon div.Zubehör im Urlaub gekauft- nie ein Problem, super Service, freundlich. Weiß nicht was dein Freund da kaufen wollte und wo?°

Gruß, RIP


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich wünsch Dir da viel Glück - ein Bekannter von mir konnte nirgends in einem Gun-Shop (Florida) was kaufen (er wollte keine Waffen - nur Zubehör) - die Händler waren alle gegenüber Ausländern sehr reserviert und verkauften ihm überhaupt nichts.

Hab ich ja noch nie gehört!! Habe selbst schon div.Zubehör im Urlaub gekauft- nie ein Problem, super Service, freundlich. Weiß nicht was dein Freund da kaufen wollte und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.