Zum Inhalt springen
IGNORED

Safariland- Welche Magazinhalter sind besser?


TheLonestar

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Schützenkollegen!

Da meine ganze Ausrüstung von Safariland ist, möchte ich mir nun für IPSC auch entsprechende 6 Magazinhalter kaufen:

Da gibt es zwei Modelle, den Größeren 771 und den Kleineren 773 von Safariland.

Welcher ist besser? Auf Erfahrungsberichte gespannt,

Danke,

Lone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höppner & Schumann Speedmag 5, ist echt robust, leicht, einfach zu verstellen und schlank gebaut............axo, und natürlich zart im Biss rolleyes.gif, äh wollte sagen, günstig im Preis! icon14.gif

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Stellung der Mags.

Beim CW stehen die Patronen parallel zum Gürtel - beim AP im rechten Winkel dazu, d.h. Geschoßspitzen jeweils nach aussen weisend.

Die Entscheidung hängt dann davon ab, ob Du lieber von aussen kommend auf die Mags grappscht (dann das AP) oder von vorne kommend den Schwimmgürtel entlang (dann CW) ....

Die Buchstaben-Spezifikation steht für die Initialen der jeweiligen Verursacher.

Gruß + DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

und im Moment bauen wir an einer Maghalterung die umgekehrt proportional Funktion zu Wünschen vereinigt
chrisgrinst.gif
.


Hää ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.