HAJO Posted August 11, 2002 Share Posted August 11, 2002 And the winner is.........Christian Wilda, herzlichen Glückwunsch! Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted August 11, 2002 Share Posted August 11, 2002 Ich gratulier auch herzlich - mit soooo vielen Miss noch immer gewinnen - DAS hat Potential ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted August 12, 2002 Share Posted August 12, 2002 Als Angehöriger einer Sprachgruppe die auch nur periphär der deutschen Hochsprache angelehnt ist muß ich energisch protestieren. Oachkatzlschwoaf rules! DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted August 12, 2002 Share Posted August 12, 2002 Gratulation Herr Kaloi mach weiter so du Wuidschiasa. Torpedo los. Gruß Autogunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted August 12, 2002 Share Posted August 12, 2002 thx Leute, bin wohlerhalten vorhin per Lear eingeflogen Das Match war supergenial, tolle Laufparkure, teilweise weite Entfernungen der Scheiben und der Popper. Schießstand mitten in der schwedischen Botanik im/am Wald, ein riesen Land, tolle weiba etc. Ergebnisse stelle ich rein sobald ich sie habe gruß cw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.