Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage wegen Heimdall und WK2ammo-Forum


muni

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiss einer was los ist?

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr auf die Heimdall-Seiten, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Bis eben kam ich noch auf die WK2ammo-Seite, aber seit 10 Minuten erscheint auch dort: Forum geschlossen.

Weiss einer was Näheres. Bin für Info dankbar

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hallo, weiss einer was los ist?

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr auf die Heimdall-Seiten, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.


vielleicht war ragnarök!


Ich nix wissen, was ist das???

Gruss

muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte es gerade selber rausgefunden...

War also nix mit ragnarök; war nur ein Sicherheitsproblem by Ciscos Routerprogrammen. Aber auch sowas könnte dann dem Ereignis in der Edda-Saga nahekommen...

Gruss

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimdall ist ein nordischer Gott, siehe: http://www.pantheon.org/articles/h/heimdall.html

Unter dem Nick Heimdall betreibt jemand unter dem link http://www.goron.de/~heimdall/phpBB2/ ein umfangreiches Forenboard (siehe oben) zu den verschiedensten Bodenfunden, unter anderem auch (Fund-) Waffen und Munition. Gerade auch für Sammler interessant, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichbindicht

@zasgar:

rattenscharfes foto ...... AZZANGEL.gif

und der nachsatz mitd er rifle range is auch vooooolllll ccooooooooooooollllllllllllll grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.