Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage: Waffenbesitz in DC - Ja oder Nein?


Hollowpoint

Empfohlene Beiträge

http://www.nbc4.com/news/2339057/detail.html

Die Bürger von Washington DC sind die ärmsten Hunde der USA!

Sie leiden unter der höchsten Verbrechensrate im Land und gleichzeitig herrscht in DC ein (fast) totales Waffenverbot. pissed.gifcrying.gifgaga.gifkotz.gif

Gangster's Paradise also!

Klickt bitte auf "Yes" (Waffen sollen erlaubt werden)!

GRUß

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die "ärmsten Hunde der USA"? Die haben doch Schorsch Dabbelju Shrubb als Mitbürger - das muß doch alles andere vergessen machen crying.gifcrying.gifcrying.gif

In die Probleme der "größten geistigen Provinz der Welt"(Norman Birnbaum, Prof. und US-Amerikaner) misch ich mich lieber nicht ein chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christo:

In den USA wurde schon gewaehlt, da sind wir Alteuropaeer noch buecklings vor Koenigen, Kaisern oder Fuehrern gekrochen.

mad1.gifpissed.gif

@ hollow:

done.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja- FRÜHER wurden dort sogar Präsidenten gewählt chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif.......

Ganz früher gab es dort sogar Formen hochentwickelter Zivilisation rolleyes.gif-das war allerdings v o r Ankunft der ersten Einwanderer crying.gifcrying.gifcrying.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn DAS hier nicht in OT gehört, was dann?

Anhand dieses Vorgangs sieht man den ganzen Sinn einer Internet - Abstimmung gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Bürger unserer Republik befürworten per Abstimmung Waffenbesitz in DC rolleyes.gif

Chinesen stimmen über Erhöhung der russischen Branntweinsteuer ab gr1.gif

Amerikaner beteiligen sich an einer Umfrage, ob die Zahl der Urlaubs- und Feiertage in der BRD zu hoch ist eek2.gif

Nordkoreaner beteiligen sich an einer Umfrage, ob in Bayern nicht endlich mal die SPD regieren sollte grlaugh.gif

Mir fallen noch viel schrecklichere Beispiele ein chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Das Sommerloch wird tiefer, je höher die Temperaturen klettern cool3.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's was nützt, wage auch ich zu bezweifeln! Schaden wird es jedenfalls nicht.

Aber wer gar nix tut, erreicht auch nichts!

Typisch deutsche Einstellung "Was gehen mich die Anderen an, Hauptsache ich habe was ich will....".

Wenn die USA als letzte starke Bastion des Legalwaffenbesitzes fällt, dann gibt es einen unaufhaltsamen Dominoeffekt.

Dann sagen Politiker in aller Welt: "Seht her, sogar im Mutterland der Waffennarren wurden die Waffen verboten! Wie können wir da zurückstehen in unserem Kampf um eine friedliche waffenlose Gesellschaft?!?".

DESHALB müssen wir mir den Legalwaffenbesitzern in den USA solidarisch sein und denen wenigstens ein wenig symbolische Unterstützung zukommen lassen.

Und weil Du es schon erwähntest, die russische Branntweinsteuer sollte nicht erhöht werden, die Zahl der Urlaubs- und Feiertage in der BRD ist zu hoch und in Bayern sollte die SPD genauso wenig regieren wie anderswo!

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

DESHALB müssen wir mir den Legalwaffenbesitzern in den USA solidarisch sein und denen wenigstens ein wenig symbolische Unterstützung zukommen lassen.


Eine einfache Mitgliedschaft in der NRA als Assoziiertes Mitglied kostet übrigens bloß 10$ im Jahr:

https://membership.nrahq.org/forms/signup.asp

Auf der anderen Seite: Wenn's mit den Mitgliederzahlen im FWR schon nicht so richtig klappen will.... rolleyes.gif

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." - und wir haben wieder einen gefunden : Unser Freund Hollow wink.gifwink.gifwink.gif.

Nicht nur, daß er als Beamter(!-immer diese pauschalen Vorurteile blush.gif-fast so pauschal, wie jede andere Meinung sofort mit "typisch deutsch" zu kommentieren gr1.gif) der Meinung ist, daß es zuviel Feiertage und Urlaub gibt-brav grin.gif (ist übrigens ne aktuelle SPD Meinung - Herr Stoiber sieht das ganz anders crying.gif)auch

Deine solidarische Einstellung ehrt Dich icon14.gificon14.gificon14.gif - nur ist Solidarität im Zusammenhang mit amerikanischem Denken ein absolutes Fremdwort tongue.gif.

Sowas von egal wie wir DEM (durchschnittlichen) Amerikaner ansich sind-ist für uns gar nicht vorstellbar rolleyes.gif

Im übrigen würde ein etwas weiter denkender Ami-erführe er von diesem rührenden Versuch der Solidarität wink.gif nicht wissen, ob er lachen oder heulen sollte tongue.gif: Wenn es einer NRA nicht gelingt, dort etwas zu bewegen-dann vielleicht ein paar Alt-Europäern grlaugh.gifgrlaugh.gif - und im übrigen braucht kein Amerikaner irggendwelche Hilfe von außen - sind ja schließlich`"God`s own Country" crying.gifcrying.gif

Kurz gesagt : Deine Idee-z.B. angewandt auf einen Staat der EU (GB hätte z.B. mehr Unterstützung verdient gehabt, als es um das Totalverbot der KW ging icon14.gificon14.gif) würde ich für richtig und unterstützenswert halten icon14.gificon14.gificon14.gif.

Würdest Du im vorliegenden Fall die direkt Betroffenen fragen, ob sie diese Unterstützung und Solidarität wünschen,würdest Du vermutlich die hierfür typische Antwort bekommen : Was zur Hölle gehen Euch unsere persönlichen Angelegenheiten an-kümmert Euch um Eure Probleme, Ihr habt selbst genug davon chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Womit sie nun allerdings auch wieder recht haben tongue.gif

Im Übrigen - ich hab den letzten Beitrag eigentlich nicht auf Deine Aktion begründet - sondern auf die Aussagekraft von Online-Umfragen-wo weltweit jeder Zugriff drauf hat-mit den bekannten Folgen rolleyes.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.