Jump to content
IGNORED

IPSC DM Open/Production 2003


HAJO

Recommended Posts

Nachdem so langsam alle wach sein sollten chrisgrinst.gif............auch die DM Open/Production 2003 ist gelaufen!

Diese DM hatte nun endlich wieder den Character des Zusammenseins. Die Stages waren abwechslungsreich wie immer, nur konnte man dieses mal auch reichlich Schützen beim "Zusammensein" und "Fachsimpeln" sitzen sehen, ganz locker, trotz Wettkampfstress und VO-Wolken am Horizont, irgendwie waren alle einfach nur gut drauf und wollten ihrem Hobby fröhnen.......einfach gut!

Nun aber zum "ernsten" wink.gif Teil der Geschichte, nämlich den Platzierungen.

Deutscher Meister Open Class 2003 ist: Christian Wilda!

Die Teamwertung in der Open Class gewann: Das Höppner & Schumann Team mit(u.a.) Christian Wilda!

Mit Christian ist halt doch immer noch zu rechnen eek2.gifwink.gifchrisgrinst.gif(Grats chris, hast du gut gemacht!).

Das Höppner & Schumann Team bestand dann des weiteren aus folgenden, völlig unbekannten wink.gif Schützen:

[*]Christian Wilda(sagte ich wohl schon)

[*]Timo Reibl

[*]Mirko Motsch

[*]Georg Fabrizius

Hierzu muß man noch besonders erwähnen, daß in diesem Jahr ein ausländischer Ausnahmeschütze auf besondere Einladung des BDS als Gastschütze teilnahm.........nämlich der Weltmeister Eric Grauffel!

Das sorgte am Anfang für Irritation, denn normalerweise ist die DM Deutschen Schützen vorbehalten, nur nachdem die Schützen mehr Informationen hatten, war es allen natürlich eine Ehre, "den" Weltmeister als Gastschützen auf einer Deutschen Meisterschaft zu haben!

Natürlich gewann Eric die DM souverän wobei ihm Christian Wilda mit 92,66 Prozentpunkten auf den Fersen war(Respekt Chris!).

Nach wie vor, Eric ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, dies gilt gilt auch im Umgang mit anderen Schützen außerhalb eines Matches, er ist einfach ein symphatischer Kerl und immer absolut fair!

Schön war auch der Auftritt von Petra Tutschke, die das Match souverän als Deutsche Meisterin Open Class Ladies beendete. Nach dem Gewinn der Ladies Class auf der IPSC DM Standard 2003 und den CZ Nationals 2003.........ich würde einfach mal sagen, sie ist wieder da icon14.gif !

Genug gelobt, es gab ja auch noch die DM Production, hier wurde Deutscher Meister 2003: Heribert Bettermann.

Die Teamwertung in der Production Class gewann: Das SIG Sauer Team 1 mit(u.a.) Heribert Bettermann!

Hmm, schon wieder so ein Ausnahmeschütze.................wie gut, daß wir davon ja noch ein paar haben(gell Max) icon14.gifwink.gif.

Hier noch einmal das SIG1 Team komplett:

[*]Heribert Bettermann(sagte ich wohl auch schon)

[*]Max Wiegand sen.

[*]Ingo Trautvetter

[*]Jürgen Braun

Nach wie vor, das Engagement von Firmen wie SIG Sauer, Höppner & Schumann oder Frankonia in unserem Sport ist einfach Klasse und dankenswert icon14.gif!

Alle weiteren Platzierungen und Teamschützen sind auf der IPSC-Website nachzulesen, da ich sie nicht mehr alle zusammenkriege wollt ich grad mal keinen weiteren Blödsinn reden rolleyes.gifchrisgrinst.gif.............

Alles in allem, eine schöne DM, auch für mich als Range Officer sehr angenehm, weiter so!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

Und da ich mich so langsam schon Richtung Senior bewege, beobachte ich natürlich auch meine väterlichen Freunde Helmut Schröder und Rolf Neff, die in der Klasse SS und S jeweils den Ersten gemacht haben cool.gif Gratulation an die beiden, hat sich das Intensivtraining bis knapp vor die nurse.gifrainbow.gif voll gelohnt chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Mit Christian ist halt doch immer noch zu rechnen
eek2.gifwink.gifchrisgrinst.gif
(Grats chris, hast du gut gemacht!).

...Gruß & DVC

Hans-Joachim


was soll denn das heißen??? mad.gif

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, obwohl der Staub-Overkill dieses Jahr extrem war. Man konnte zeitweise seine eigene Hand nicht vor Augen sehen chrisgrinst.gif

Stagedesign war etwas zu einfach, man mußte dieses Mal einige Herausforderungen missen, welche in den letzten Jahren durchaus, auch mit mehr Technik und durchdachteren Übungen, mehr vorhanden waren. Ansonsten Organisation wie auch nicht anders erwartet einwandfrei. Eric war teilweise etwas langsam rolleyes.gif, sein Daddy hatte wieder eifrig "autogescort", so daß wir immer auf dem Stand der Resultate waren (in unserer Squad). Ein herlisches Dankeschön noch mal für die überlassene PM, feiner Zug. Eric meinte, er würde jetzt voll auf die Limited Nationals in den USA trainieren, bin mal echt gespannt ob er Rob L. oder Todd J. was anhaben kann.

Ansonsten, immer positiv denken! chrisgrinst.gif

Danke für die Glückwünsche!! (auch die welche noch kommen mögen...)

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und besonders an Christian! Muss ich doch noch Mal trainieren gehen eek2.gif um die ganzen Prozente zwischen uns auszugleichen grin.gif

Hat schon mal jemand Stageergebnisse gesehen?? Die eine oder andere würde mich doch mal interessieren tongue.gif

Gruß,

Nils

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Mit Christian ist halt doch immer noch zu rechnen
eek2.gifwink.gifchrisgrinst.gif
(Grats chris, hast du gut gemacht!).

...Gruß & DVC

Hans-Joachim


was soll denn das heißen???
mad.gif

.........


Alldeee, machs sdu ma kain Schetress, iss dem natürlitsch konkreede Schepass, gugst du hier-> eek2.gifwink.gifchrisgrinst.gif !

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

Ja Rudi,

in der Piefkei sitzt man 2 Tage bei 12 Stages rolleyes.gif aber es stimmt man hat vieeeeeel Zeit für Gespräche zwischen den Übungen AZZANGEL.gif Unser deutscher Modicrack hat einen komatösen Samstag ( wie war das noch mit dem Elixier? chrisgrinst.gif). Und in Ösiland macht sich keiner Gadanken wie deutlich die Bewegung ist grlaugh.gif mit der man durch den Parcour eilt. Und kleine Gemeinheiten ( Popper und Scheiben auf 50m) hats auch und das a l l e s an einem Tag. Hoffentlich bekommt da unser aller DM open keinen Hektischen wink.gifoder?

Windtalker

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.