dirkman Posted July 3, 2003 Share Posted July 3, 2003 wer hat (mal noch ganz unverbindlich!) interesse an einem training mit saul kirsch im oktober in edingen? wenn genug interessenten zusammenkommen forcieren wir die idee, daher bitte mal feedback! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted July 3, 2003 Share Posted July 3, 2003 Nix gegen Saul, aber schon mal an die Fantastischen Zwei gedacht? Ist bestimmt billiger und mindestens genauso gut........... Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted July 3, 2003 Author Share Posted July 3, 2003 klar hajo. das eine soll ja das andere nicht ersetzen habe mit christian in sembach schon bzgl eines fortgeschrittenen-kurses (ob ich da teilnehmen darf? ) gesprochen. ich denke dass er das mit georg besprechen und uns informiert sobald genaueres bekannt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Präg Posted July 3, 2003 Share Posted July 3, 2003 In Antwort auf: wer hat (mal noch ganz unverbindlich!) interesse an einem training mit saul kirsch im oktober in edingen? wenn genug interessenten zusammenkommen forcieren wir die idee, daher bitte mal feedback! danke für die info, dirk - wäre, je nach termin, dabei, brächte noch ein oder zwei personen mit. gruss, cetus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TW Posted July 3, 2003 Share Posted July 3, 2003 Hallo Dirk, natürlich abhängig vom Termin würde mich ein training mit Saul Kirsch interesieren. Ich konnte Ihn auf dem STI Cup beobachten, er ist einfach SUPER. Gruss TW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted July 3, 2003 Share Posted July 3, 2003 Interesse besteht, auch wenn ich eigentlich viel zu schlecht bin. Abba es geht halt um de Schpass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted July 7, 2003 Share Posted July 7, 2003 Servus Dirk, Danke Dir für die Info!! Wenn der Termin passt bin ich (oder wir) dabei. Gruß Denis (Kalimero) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harald Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 Hallo Gute Idee, Ich habe auch Interesse, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.