Zum Inhalt springen
IGNORED

Interesse an IPSC-Training mit Saul Kirsch ?

dirkman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat (mal noch ganz unverbindlich!) interesse an einem training mit saul kirsch im oktober in edingen?

wenn genug interessenten zusammenkommen forcieren wir die idee, daher bitte mal feedback!

Geschrieben

Nix gegen Saul, aber schon mal an die Fantastischen Zwei gedacht?

Ist bestimmt billiger und mindestens genauso gut...........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

klar hajo. das eine soll ja das andere nicht ersetzen laugh.gif

habe mit christian in sembach schon bzgl eines fortgeschrittenen-kurses (ob ich da teilnehmen darf? AZZANGEL.gif ) gesprochen. ich denke dass er das mit georg besprechen und uns informiert sobald genaueres bekannt wird.

Geschrieben

In Antwort auf:

wer hat (mal noch ganz unverbindlich!) interesse an einem training mit saul kirsch im oktober in edingen?

wenn genug interessenten zusammenkommen forcieren wir die idee, daher bitte mal feedback!

danke für die info, dirk - wäre, je nach termin, dabei, brächte noch ein oder zwei personen mit.

gruss,

cetus

Geschrieben

Hallo Dirk,

natürlich abhängig vom Termin würde mich ein training mit Saul Kirsch interesieren.

Ich konnte Ihn auf dem STI Cup beobachten, er ist einfach SUPER.

Gruss

TW icon14.gificon14.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.