Jump to content
IGNORED

Was man so in Bundestagsdrucksachen findet ...


bullpup

Recommended Posts

Also ich finde damals hat man die Anfragen aus Reihen

der Grünen noch gebührend beantwortet smile.gif Sauermilch, lol

In Antwort auf:

Ist die Bundesregierung bereit, die "offiziellen" Sportarten um

solche fragwürdigen* Sportarten zu bereinigen?

Nein. Die Bundesregierung respektiert im übrigen die Autonomie

des Sports


* gemeint ist Schießsport und Motorsport gaga.gif

Link to comment
Share on other sites

Tja, wie man sehr gut sehen kann, hat sich bei den Müsli-Taliban seit 1985 wenig bis gar nichts geändert....verbieten...verbieten....verbieten scheint Hauptzweck dieser *Partei* zu sein..... gaga.gifgaga.gifcrying.gif

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Erst Steine und Mollis schmeissen und dann ein paar Jahre später 8Jährigen die Erbsenpistole abnehmen und den Eltern Strafverfahren anhängen.

Die sollen nur aufpassen dass sie nicht von genau diesen jetzt 8Jährigen in ein paar Jahren zum Teufel gejagt werden (ich freu mich schon drauf chrisgrinst.gif).

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.