Christian Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei der der Fa. Höppner und Schumann für die Möglichkeit, mich in den kommenden Monaten vor der Weltmeisterschaft gezielt auf diese vorbereiten zu können, recht herzlich bedanken. Es gibt heute in Deutschland, gerade in der momentanen Situation in Sachen Sportschiessen, nicht unbedingt die Möglichkeit (ausgenommen vielleicht die Biathleten im DSV), sich ausschließlich auf den Sport konzentrieren zu können. Dafür das Tom Marzi mir diese Möglichkeit neben der schon erfolgreichen Zusammenarbeit in Sachen Speedsec 5CW gegeben hat, möchte ich mich bedanken. Mann hat nicht zweimal im Leben die Möglichkeit, einen seiner Träume zu verwirklichen, nämlich quasi professionell Leistungssport zu betreiben, auch wenn dieser Traum leider nicht lange währen kann.. ...btw, danke auch an meinen kulanten Arbeitgeber.. Christian [Dieser Beitrag wurde von Christian am 21. Mai 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2002 Share Posted May 22, 2002 Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted May 22, 2002 Share Posted May 22, 2002 Jo Chris! Glückwunsch dazu! Wie gut, daß es doch noch innovative Firmen gibt...... Gruß Hans-Joachim P.S.Ach übrigens......neidneidneidneidneid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted May 22, 2002 Share Posted May 22, 2002 @ Astanase: pst, ich hab nen Link..... ist aber streng geheim.... weil, wenn alle das SUPER Speedsec 5CW frei kaufen könnten, gäbs nur noch winner.... und wer will dat schon ?? Interesse an dem Geheimlink ?? Dann schick mir mal Deine Geheimdienst-Brieftaube vorbei Ganz leise DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted May 22, 2002 Share Posted May 22, 2002 Zitat: Original erstellt von Christian: ... bei der der Fa. Höppner und Schumann ... Dafür das Tom Marzi .... Kenn ich nicht! Wat is dat für'n Laden? Hat mal jemand einen Link??? "Speedsec 5CW" .... Kondom, schnell überziehend, 5fach versiegelt? Oder ist es der Luftwiderstand? Fragen über Fragen! Hilfe, wer klärt mich mal bitte auf?! ------------------ Wer viel lacht (vor allem über sich selbst), lebt länger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted May 27, 2002 Share Posted May 27, 2002 Zitat: Original erstellt von Christian: An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei der der Fa. Höppner und Schumann für die Möglichkeit, mich in den kommenden Monaten vor der Weltmeisterschaft gezielt auf diese vorbereiten zu können, recht herzlich bedanken. Hi, Chris! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die WM! Und danke für die vielen hilfreichen Tips in den letzten Tagen, ich hab wirklich viel gelernt! Danke auch an Tom, der dies durch seine Unterstützung ermöglicht hat! DVC, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2002 Share Posted May 28, 2002 Chris, Du bist so undankbar: kein Wort vom "Gefechtsschiessclub Harmonie" und vom "Team Rosa Wolke" ohne die du heute nicht das wärest, was du bist! gruss, didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted May 28, 2002 Share Posted May 28, 2002 Hi Christian, können wir nach der WM das Speedsec 6 erwarten ? Features already known ? Viel Erfolg in SA, Wolle PS: Polish Open ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted May 28, 2002 Author Share Posted May 28, 2002 Danke, kommt evtl. schon vorher, da wir den versa hanger demnächst etwas verändern. aba ob es dann Speedsec 6 heisst entscheidet Tom. PS: jo.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted May 29, 2002 Share Posted May 29, 2002 Zitat: Original erstellt von Christian: ...komm grad vom Physiotherapeuten.. ...und ich Depp lese erstmal Psychotherapeut ...sind wir nicht alle ein bischen Bluna??? Christian, viel Erfolg auf der WM. Nichts täte momentan besser, als ein deutscher Weltmeister. Also - Kimme, Korn, ran. @ Tom - Speedsec 5 CW SE (second edition) ??? DVC Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted May 29, 2002 Share Posted May 29, 2002 .... oder in der Sprache der I-Techniker: Speedsec 5.2.1 CW ?? Schönen Feiertag morgen ! Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted May 29, 2002 Author Share Posted May 29, 2002 Zitat: Original erstellt von magic: Christian, viel Erfolg auf der WM. Nichts täte momentan besser, als ein deutscher Weltmeister. Also - Kimme, Korn, ran. Du meinst wohl eher Point an.. Wir haben einen Weltmeister, werden evtl. auch wieder einen haben, ich denke Max Wiegand hat gute Chancen seinen Titel (Standard Senioren) zu verteidigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted May 29, 2002 Share Posted May 29, 2002 Zitat: Original erstellt von Christian: Du meinst wohl eher Point an.. .. der Herr Strafe mich mit einem Holzauge (nimm das linke, rechts brauch´ ich noch ) Wir haben einen Weltmeister, werden evtl. auch wieder einen haben, ich denke Max Wiegand hat gute Chancen seinen Titel (Standard Senioren) zu verteidigen... ...und das ist auch gut so ------------------ Grüße von magic Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage. Demokrit (460 - 370 v. Chr.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted May 29, 2002 Author Share Posted May 29, 2002 eh besser so...komm grad vom Physiotherapeuten..aahh war das gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted June 9, 2002 Share Posted June 9, 2002 Mensch Dirk, auch schon Zuhaus? Es gibt Planungen für einen H&S Cup 2002, ist aber alles noch nicht fest, schaun'mer mal....... Gruß & DVC Hans-Joachim ------------------ Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted June 10, 2002 Share Posted June 10, 2002 @Dirk: Wuhahaha , konkreed Alldeee... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.