Zum Inhalt springen
IGNORED

Höppner und Schumann

Christian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei der der Fa. Höppner und Schumann für die Möglichkeit, mich in den kommenden Monaten vor der Weltmeisterschaft gezielt auf diese vorbereiten zu können, recht herzlich bedanken. Es gibt heute in Deutschland, gerade in der momentanen Situation in Sachen Sportschiessen, nicht unbedingt die Möglichkeit (ausgenommen vielleicht die Biathleten im DSV), sich ausschließlich auf den Sport konzentrieren zu können. Dafür das Tom Marzi mir diese Möglichkeit neben der schon erfolgreichen Zusammenarbeit in Sachen Speedsec 5CW gegeben hat, möchte ich mich bedanken. Mann hat nicht zweimal im Leben die Möglichkeit, einen seiner Träume zu verwirklichen, nämlich quasi professionell Leistungssport zu betreiben, auch wenn dieser Traum leider nicht lange währen kann..

...btw, danke auch an meinen kulanten Arbeitgeber..

Christian

[Dieser Beitrag wurde von Christian am 21. Mai 2002 editiert.]

Geschrieben

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

Viel Glück!

Geschrieben

Jo Chris! Glückwunsch dazu!

Wie gut, daß es doch noch innovative Firmen gibt......

Gruß

Hans-Joachim

P.S.Ach übrigens......neidneidneidneidneid grin.gif

Geschrieben

@ Astanase:

pst, ich hab nen Link..... ist aber streng geheim.... weil, wenn alle das SUPER Speedsec 5CW frei kaufen könnten, gäbs nur noch winner.... und wer will dat schon ??

Interesse an dem Geheimlink ?? Dann schick mir mal Deine Geheimdienst-Brieftaube vorbei grin.gifgrin.gifgrin.gif

Ganz leise DVC, Wolle

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Christian:

... bei der der Fa. Höppner und Schumann ... Dafür das Tom Marzi ....

Kenn ich nicht! rolleyes.gif

Wat is dat für'n Laden? confused.gif Hat mal jemand einen Link???

"Speedsec 5CW" .... Kondom, schnell überziehend, 5fach versiegelt? Oder ist es der Luftwiderstand? Fragen über Fragen! Hilfe, wer klärt mich mal bitte auf?!

------------------

Wer viel lacht (vor allem über sich selbst), lebt länger!

Geschrieben

Zitat:

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei der der Fa. Höppner und Schumann für die Möglichkeit, mich in den kommenden Monaten vor der Weltmeisterschaft gezielt auf diese vorbereiten zu können, recht herzlich bedanken.

Hi, Chris!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die WM! Und danke für die vielen hilfreichen Tips in den letzten Tagen, ich hab wirklich viel gelernt!

Danke auch an Tom, der dies durch seine Unterstützung ermöglicht hat!

DVC, Silke

Geschrieben

Chris, Du bist so undankbar:

kein Wort vom "Gefechtsschiessclub Harmonie" und vom "Team Rosa Wolke" ohne die du heute nicht das wärest, was du bist!

gruss, didi

Geschrieben

Zitat:

...komm grad vom Physiotherapeuten..

...und ich Depp lese erstmal Psychotherapeut grin.gif

...sind wir nicht alle ein bischen Bluna???

Christian, viel Erfolg auf der WM.

Nichts täte momentan besser, als ein deutscher Weltmeister. Also - Kimme, Korn, ran.

@ Tom - Speedsec 5 CW SE (second edition) ??? wink.gif

DVC Kai

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von magic:

Christian, viel Erfolg auf der WM.

Nichts täte momentan besser, als ein deutscher Weltmeister. Also - Kimme, Korn, ran.

Du meinst wohl eher Point an..

Wir haben einen Weltmeister, werden evtl. auch wieder einen haben, ich denke Max Wiegand hat gute Chancen seinen Titel (Standard Senioren) zu verteidigen...

Geschrieben

Zitat:

Du meinst wohl eher Point an..

.. der Herr Strafe mich mit einem Holzauge (nimm das linke, rechts brauch´ ich noch wink.gif )

Wir haben einen Weltmeister, werden evtl. auch wieder einen haben, ich denke Max Wiegand hat gute Chancen seinen Titel (Standard Senioren) zu verteidigen...

...und das ist auch gut so grin.gif

------------------

Grüße von magic

Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage.

Demokrit (460 - 370 v. Chr.)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mensch Dirk, auch schon Zuhaus? wink.gif

Es gibt Planungen für einen H&S Cup 2002, ist aber alles noch nicht fest, schaun'mer mal.......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

------------------

Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.