Zum Inhalt springen
IGNORED

Um zu beweisen.......


otto

Empfohlene Beiträge

Eigentlich meinte ich, wie dem Grauffel die Gun runterfliegt.

Aber:

.)Wer würde stehend einen Feuerkampf aus einem schwankenden Boot aufnehmen?

.)Barrikaden und Öffnungen in diesen dienen dazu den Schützen in bestimmte Schußpositionen zu zwingen ohne sie vorzugeben beziehungweise das Schußfeld zu definieren.

.) Die Reifen sollen ein Sicherheitsfeature sein, indem sie die zu große Annäherung ans Ziel unterbinden, bzw. die Schwierigkeit erhöhen, indem sie dieses erst später sichtbar machen

Also haben wir es hier mit einer Erschwernis und regelkonformen Sicherheitsmaßnahmen zu tun. Ein Schelm der Böses dabei denkt. wink.gif

DVC

otto

[Dieser Beitrag wurde von otto am 08. Mai 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von otto am 08. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von otto:

Eigentlich meinte ich, wie dem Grauffel die Gun runterfliegt.

Ist schon klar.

Zitat:

Original erstellt von otto:

Aber:

.)Wer würde stehend einen Feuerkampf aus einem schwankenden Boot aufnehmen?

Ein gebürtiger dt. Politiker? confused.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut beobachtet, es war Marian!

Und das noch außerhalb einer Übung, so daß hier keine gravierenden Maßnahmen ergriffen werden mußten,

@otto: die Reifenstapel dienen auch noch in dem Sinne der Sicherheit, daß sie als Kugelfang eingesetzt werden, um Appraller auf dem Boden zu vermeiden (auch wenn es wieder nicht 100%-ig geklappt hat, sorry!), und um zu vermeiden, daß Ziele aus der falschen Position zu sehen waren.

Fazit, Reifen sind sehr vielseitig einsetzbar, besonders wenn man genug davon hat (und das ist beim Club in Komarno der Fall)!

Übrigens, auch an dieser Stelle noch einmal Dank an die Teams aus Komarno und Nitra, die den Aufbau durchgeführt haben! Und das so gut, daß nur minimale Korrekturen erforderlich waren!

Ich freue mich schon auf die Slovak Nationals in Nitra!!!

Beste Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Boot unter Beschuss

2. Verteidigung vom Fahrrad aus

3. Deckung hinter Reifen suchen

6. + 7. Deckung hinter Wand

Fazit: gefundenes Fressen heutzutage in .de!

@otto:

Ich weiss, du bist aus Österreich u. der Wettkampf erfolgte im Ausland und in DE gibt es z. B. keine festen Wände. smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 08. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.