Zum Inhalt springen
IGNORED

Otto Obereier im Spiegel 1988 Mir fehlen die Worte


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich nuss euch mal ein bischen auf die Sprünge helfen. Wieso hat jemand nach dem Waffengesetz noch seine Zuverlässlichkeit der seine Waffen unbeaufsichtigt im Auto liegen lässt obwohl jeder andere dafür seine WBK abgegeben hätte. Hat dieser OO wirlich "Freunde"? Denn eine Aufbewahrung im Auto Sicherheitstufe B gibt es und gab es auch noch nie!!!!!!! Also würde ich mal sagen klarer Verstoß gegen das Waffengesetz. Und dieser OO will uns was über das Waffengesetz erzählen. Hat er vieleicht auch an den brisanten Tagebüchern mitgeschrieben? Nochmals Glückwunsch an Kontraste gute Arbeit. Aber glaubt mir es kommt noch mehr. Muss aber erst heute Abend mit Timo den Anwaltstermin erledigen, dann kommen noch 20 DIN A4 Seiten zum Thema 00.

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Kosiol:

Ich nuss euch mal ein bischen auf die Sprünge helfen. Wieso hat jemand nach dem Waffengesetz noch seine Zuverlässlichkeit der seine Waffen unbeaufsichtigt im Auto liegen lässt obwohl jeder andere dafür seine WBK abgegeben hätte. Hat dieser OO wirlich "Freunde"? Denn eine Aufbewahrung im Auto Sicherheitstufe B gibt es und gab es auch noch nie!!!!!!! Also würde ich mal sagen klarer Verstoß gegen das Waffengesetz.

No, dann will ich mal weiterhelfen:

den von Dir genannten Aspekt hab ich gestern schon im Mod-Forum erwähnt.

Eine GELADENE Pistole in zugriffsbereiter Position (neben dem Lenkrad) ist aber wohl noch ein bissl mehr als nur die Verletzung der Aufbewahrungspflicht, oder ?

Ist wem bekannt, ob die Doppelnull einen Waffenschein besaß/besitzt?

Wenn jetzt noch einer glaubt, daß er die Waffe wirklich in 'ner Sporttasche aufbewahrt hat, und ein böser, böser Autoknacker habe sie so vorgefunden, und aus purem Entsetzen über das Pfui-Deibel-Ding dieses durchgeladen und neben das Lenkrad gelegt, weil man is ja schließlich ein anständiger Autoknacker und klaut nix, wofür man eine Berechtigung bräuchte ...

Falk, ich empfehle aber, zu überlegen, Argumente, Fakten, etc. zu dem Thema eher nicht zu veröffentlichen, sondern direkt an Dietmar oder Tom zu schicken.

Ich gehe davon aus, daß die Doppelnull hier mindestens so intensiv mitliest wie die meisten Mods.

Auch ich habe obiges nur geschrieben, weil ich mir sagen habe lassen, daß die Kenntnis dieser Geschichte sowieso zur Allgemeinbildung unter deutschen Waffenbesitzern zählt.

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

schade das ich euch noch nicht den absoluten Hammer gegen OO mitteilen kann, denn der wird erst Anfang der Woche kommen. Aber eines kann ich schon sagen, DASS wird ein Kracher. Wie gesagt "immer zwei mal im Leben" Um 19.00 Uhr werden die Fakten zusammengestellt und dann wird das Dankeschönpaket von mir und Timo geschnürt und abgeschickt. Sogar unser Anwalt kommt extra aus dem Wochenendurlaub zurück um noch am Sonntag die Schleife zu binden. Hoffentlich hat der ehemalige Superpräsi sich schon warm angezogen. Seine Medienfreunde können sich auch schon mal die lange Unterhose anziehen, denn sie werden sehen welchen "tollen Anwalt" Sie da gegen einen unschuldigen jungen Mann bei der Rufmord Aktion unterstützt haben.

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.