Mike Brauer Posted April 12, 2002 Share Posted April 12, 2002 ...am WE zur LM LV3? Und wer am nächsten zur LM LV 13? ...und dann nach Lauf? ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted April 12, 2002 Share Posted April 12, 2002 Zitat: Original erstellt von Mike Brauer: ...am WE zur LM LV3? ...ich natürlich die anderen Termine leider nicht. Zimmer o.k? DVC Kai P.s.: um 9:00 Uhr soll der erste Schuß fallen. Frühes aufstehen ist angesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 12, 2002 Author Share Posted April 12, 2002 Zimmer hat geklappt, Deine Bohnen bring ich mit. Habt Ihr ein TV da, wegen F1??? ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted April 12, 2002 Share Posted April 12, 2002 TV - ja ; Empfang - nein -> nur zum Video gucken Ich nehm´s auf - wenn wir Sonntag früh genug fertig sind können wir zu mir rüberfahren und glotzen. Ob Du danach aber unbedingt mit der roten Rennsemmel auf die Bahn solltest ? Ich seh´ schon die Schlagzeile: "Rasender Waffennarr schlägt alle Geschwindigkeitsrekorde" DVC Kai [Dieser Beitrag wurde von magic am 12. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted April 12, 2002 Share Posted April 12, 2002 ...wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, wird Hajo uns als RO durch die Gegend jagen Gelle - machst wieder schöene Bilder, oder?? DVC Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted April 12, 2002 Share Posted April 12, 2002 Ich komm ja nur deshalb.......und wegen H & S, gell Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted April 14, 2002 Share Posted April 14, 2002 ..soooo - mein alleralleraller erstes Match ist um. Ich habe weder Hajo zum Wahnsinn getrieben, noch Mike das Wasser reichen können. Mike, Gratulation zum dritten Platz. Ich bin einfach nur froh nicht letzter zu sein Diese blöden Ablauffehler sollte man aus dem Regelwerk streichen Das nette Tänzchen auf der Abschlußstage war ganz witzig - schade, daß Hajo nicht zu tanzen brauchte Kompromitierende Bilder wird es bald geben - dafür wird schon einer sorgen, gelle?? DVC Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 15, 2002 Author Share Posted April 15, 2002 Tach! Ja, es war mal wieder ein schönes Mätsch! Erst mal Dank, an Jörg Hagemann und seine Crew. Es ist echt erstaunlich, wie man in Hann. Münden in der Lage ist, auf so einem kleinen Stand eine interessante LM abzuhalten und den Spaßfaktor im Vordergrund stehen zu lassen. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias .40 Posted April 15, 2002 Share Posted April 15, 2002 wir kommen zu dritt nach Lauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.