Jump to content
IGNORED

Format???


Habakuk

Recommended Posts

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

in allen Sparten kann ich die Beiträge auf dem Bildschirm gut lesen. Nur in "Medien" erscheint auf meinem Bildschirm nur ein Teil der Nachricht; ich muss den "Schieber" am unteren Bildschirm bemühen, damit ich alles lesen kann. Mit anderen Worten: Die Nachricht ist zu breit dargestellt und überschreitet meinen Bildrand. Aber nur, wenn ich auf "Medien" gehe. Alles andere ist ok.

Was mache ich falsch?

Bin kein Computerfan... und reichlich unerfahren auf dem Gebiet... frown.giffrown.gifblush.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Hallo Habakuk,

welchen Browser benutzt du? Trifft das auf alle Artikel in Medien zu? Im Artikel Medien->Schuss aus dem Schrank... konnte ich das mit Mozilla nachvollziehen. Mit dem Internet Explorer funktioniert's korrekt.

Es scheint so, als hätte der Mozilla Schwierigkeiten, den langen Link auf die Meldung im ersten Artikel umzubrechen und verbreitert so die ganze Darstellung. Möglicherweise hat Netscape das gleiche Problem.

Falsch machst du jedenfalls nix. Außer man stellt sich auf den Standpunkt, dass du den falschen Browser benutzt rolleyes.gif

bye knight

Link to comment
Share on other sites

Jetzt funktioniert es prächtig! Und ich dacht schon, ich hätte mal wieder Mist gebaut... rolleyes.gif

DANKE!!

Mit meiner Internettauglichkeit ist es eben nicht weit her... cool.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Dafür wird bei Euch besserer Wein angebaut als bei uns (nämlich keiner bei uns chrisgrinst.gif), und Euer Dom gefällt mir besser als unser Münster (ist aber höher tongue.gif).

Gruß in die Pfalz von

Wolli

p.s. mit der SIG erstmals auf die Schwäbische.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.