Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Format???

Habakuk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

in allen Sparten kann ich die Beiträge auf dem Bildschirm gut lesen. Nur in "Medien" erscheint auf meinem Bildschirm nur ein Teil der Nachricht; ich muss den "Schieber" am unteren Bildschirm bemühen, damit ich alles lesen kann. Mit anderen Worten: Die Nachricht ist zu breit dargestellt und überschreitet meinen Bildrand. Aber nur, wenn ich auf "Medien" gehe. Alles andere ist ok.

Was mache ich falsch?

Bin kein Computerfan... und reichlich unerfahren auf dem Gebiet... frown.giffrown.gifblush.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

Hallo Habakuk,

welchen Browser benutzt du? Trifft das auf alle Artikel in Medien zu? Im Artikel Medien->Schuss aus dem Schrank... konnte ich das mit Mozilla nachvollziehen. Mit dem Internet Explorer funktioniert's korrekt.

Es scheint so, als hätte der Mozilla Schwierigkeiten, den langen Link auf die Meldung im ersten Artikel umzubrechen und verbreitert so die ganze Darstellung. Möglicherweise hat Netscape das gleiche Problem.

Falsch machst du jedenfalls nix. Außer man stellt sich auf den Standpunkt, dass du den falschen Browser benutzt rolleyes.gif

bye knight

Geschrieben

Jetzt funktioniert es prächtig! Und ich dacht schon, ich hätte mal wieder Mist gebaut... rolleyes.gif

DANKE!!

Mit meiner Internettauglichkeit ist es eben nicht weit her... cool.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

Dafür wird bei Euch besserer Wein angebaut als bei uns (nämlich keiner bei uns chrisgrinst.gif), und Euer Dom gefällt mir besser als unser Münster (ist aber höher tongue.gif).

Gruß in die Pfalz von

Wolli

p.s. mit der SIG erstmals auf die Schwäbische.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.