Zum Inhalt springen
IGNORED

Slovak Match in Komarno


Roland

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

auch dieses Jahr findet Anfang Mai wieder das slowakische Match auf der Anlage in Komarno statt.

Informationen findet Ihr unter http://cel.saps.sk inklusive der Möglichkeit der Onlineregistrierung und Hotelbuchung (Überbuchungen sind hier leider nicht ausgeschlossen, leider!).

War die letzten Jahre ein tolles Match auf einer sehr schönen Anlage, wie die Teilnehmer der Vorjahre sicher bestätigen können.

Freue mich, wenn ich viele von Euch dort sehe!

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sicherlich im letzten Jahr ein super Match, nur dieses Jahr ist es nur 1 Woche von dem Match in ********* entfernt. Jede Woche kann ich leider nicht unterwegs sein. Aber vielleicht im nächsten Jahr sin wir wieder dabei. Hoffe nur es gibt eine Revolverwertung, weil wir zu viert nach ********* fahren.

Gruß FIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kollegen,

ich kenne eine sehr empfehlenwerte Uebernachtungsmoeglichkeit in Ungarn (ca. 30km vor Komarom) in ruhiger Lage und mit bewachtem Parkplatz.

Ich bin beruflich in Ungarn stationiert und uebernachte selbst sehr oft und gerne dort.

Weitere Infos koennt Ihr unter der Internetseite finden und der Chef spricht fliessend Deutsch:

http://heczkft.fw.hu

------------------

Mitglied im FWR (#019143)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwie vermisse sich noch so illustre Namen wie Georg, Christian, otto oder auch Andy99 sowie die deutschen Junioren auf der Liste.

Und das, wo doch noch Startplätze frei sind und man sich online anmelden kan!

Übrigens, für den Grenzübertritt liegen an den aufgeführten Slowakischen Grenzübergängen Teilnehmerlisten aus, so daß die Einreise wieder einmal problemlos ist.

Nur beachtet bitte, daß, wenn Ihr über Ungarn einreist, auch in Ungarn die Waffen deklariert werden müssen.

CU in Komarno

Roland

[Dieser Beitrag wurde von Roland am 27. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.