Jump to content
IGNORED

Fortgeschrittenen Kursus IPSC mit CW und GF


Christian

Recommended Posts

Hallo zusammen, wir möchten Euch hiermit einen Fortgeschrittenen IPSC Kursus mit mir und Georg anbieten. Wir haben als Termin jetzt mal Sa., 20.04.02 festgelegt. Der Kurs wird in Heusenstamm stattfinden und von 08:00 - voraus. 19:00 Uhr gehen. Als Ausweichtermin würde noch der 06.04.02 herhalten können. Sobald der Termin fix ist werde ich dies hier bekannt geben. Der Kursus wird aus einem theoretischen und einem praktischen Teil bestehen. Deshalb sollten Schreibunterlagen mitgebracht werden.

Die Teilnahme Gebühr beträgt Euro 120,-, die maximale Teilnehmerzahl ist 10.

Ihr könnt euch per email an wild-thing@waffen-online.de schon mal in die Teilnehmerliste eintragen. Definitve Teilnahme dann durch endgültige Festlegung des Termins und Zahlung der Startgebühr.

Gruß

CW

[Dieser Beitrag wurde von Christian am 11. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

da vom 19.-21.4. anscheinend BDS LM in Hessen ist, vermute ich mal, daß neben mir auch andere höchstwahrscheinlich nicht kommen könnten. Welcher Tag von diesen Dreien derjenige welcher ist, ist den Schützen auch noch nicht mitgeteilt worden.

Ansonsten hätte ich massives Interesse!!!

Gruß

Holger

------------------

FWR-Mitglied 018107

One-Issue-Vote?

Na klar! Denn Wahltag ist Zahltag!

Tschüß SPD

Tschüß GAL

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Thomas Schilling:

Hi Chris,

am 20.04. und 21.04. ist die LM 25-m-Schiessen des LV 06, weiterhin am 20.04. die LM PP1 und NPA des BDMP Hessen und am 21.04 ausserdem die LM IPSC in Thueringen.

Gruss

TomS

und weiter?

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Christian:

und weiter?

13. und 14.04 Landesmeisterschaft IPSC Niedersachsen. (Standard)

27. und 28.04 Landesmeisterschaft IPSC Niedersachsen (Open + Revolver)

... nur so am Rande, falls es jemanden interessiert was wir "Nordlichter" so treiben. wink.gif

Ansonsten: Du bekommst doch bestimmt den Kurs sowieso mehr als voll - weitere werden folgen, gelle ???

So in der zweiten Jahreshälfte, kurz nach der Sommerflaute, da hätt´ ich dann verschärftes Interresse grin.gif

DVC Kai

Link to comment
Share on other sites

@magic, wenn ich mal generell so das Interesse als Maßstab nehme, welches so an mich und auch Georg herangetragen wurde, machen wir noch einige Kurse grin.gif

Zu dem von Dir genannten aber sehr sehr warscheinlich nicht, da ich dann gedenke, mich in Süd Afrika auf einem kleinen Wettkampf zu befinden. Eher Herbst dann...

@Thomas: gähn, und weida? Ich sagte ja, wir haben auch noch den 06.04., WO Meeting wird dann halt auf den 20.04. verschoben... grin.gif

Chris

Link to comment
Share on other sites

...wie, was, Fortgeschrittenenkurs in Südafrika?? grin.gifgrin.gifgrin.gif

Dann mann viel Erfolg. Bring was schönes mit heim.

Herbst ist auch gebongt, bis dahin kann ich auch meiner Holden erklären, warum schon wieder ein Kursus fällig ist wink.gif - die glaubt nämlich, ich könnte schon schiessen.

DVC Kai

P.s.: Caliber ab Seite 64 grin.gif - "Mister Caspian"

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris,

irgendwie klingt Heusenstamm ganz schön weit weg wink.gif!

Wenn auch schießtechnisch nicht so hoch entwickelte Krampfschlichter teilnehmen dürfen nimm mich einfach auf die Liste.

Sollte aus Ost-Ö noch weiteres Interesse sein sollte man sich fahrtechnisch absprechen!

Gruß

Roland

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Roland:

..............

Wenn auch schießtechnisch nicht so hoch entwickelte Krampfschlichter teilnehmen dürfen nimm mich einfach auf die Liste.

Sollte aus Ost-Ö noch weiteres Interesse sein sollte man sich fahrtechnisch absprechen!

Gruß

Roland

Das hätte was, los Ösis versammelt euch und rauf auf die Bahn wink.gif....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na Leute wie sieht es den aus mit Anmeldungen ??

Sind überhaupt noch Plätze frei oder ist wieder alles ausgebucht??

Kann mir ja nicht vorstellen das alle Anfänger bleiben wollen grin.gifgrin.gifgrin.gif

Grüsse Willow

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.