Zum Inhalt springen
IGNORED

Fortgeschrittenen Kursus IPSC mit CW und GF


Christian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir möchten Euch hiermit einen Fortgeschrittenen IPSC Kursus mit mir und Georg anbieten. Wir haben als Termin jetzt mal Sa., 20.04.02 festgelegt. Der Kurs wird in Heusenstamm stattfinden und von 08:00 - voraus. 19:00 Uhr gehen. Als Ausweichtermin würde noch der 06.04.02 herhalten können. Sobald der Termin fix ist werde ich dies hier bekannt geben. Der Kursus wird aus einem theoretischen und einem praktischen Teil bestehen. Deshalb sollten Schreibunterlagen mitgebracht werden.

Die Teilnahme Gebühr beträgt Euro 120,-, die maximale Teilnehmerzahl ist 10.

Ihr könnt euch per email an wild-thing@waffen-online.de schon mal in die Teilnehmerliste eintragen. Definitve Teilnahme dann durch endgültige Festlegung des Termins und Zahlung der Startgebühr.

Gruß

CW

[Dieser Beitrag wurde von Christian am 11. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

da vom 19.-21.4. anscheinend BDS LM in Hessen ist, vermute ich mal, daß neben mir auch andere höchstwahrscheinlich nicht kommen könnten. Welcher Tag von diesen Dreien derjenige welcher ist, ist den Schützen auch noch nicht mitgeteilt worden.

Ansonsten hätte ich massives Interesse!!!

Gruß

Holger

------------------

FWR-Mitglied 018107

One-Issue-Vote?

Na klar! Denn Wahltag ist Zahltag!

Tschüß SPD

Tschüß GAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Christian:

und weiter?

13. und 14.04 Landesmeisterschaft IPSC Niedersachsen. (Standard)

27. und 28.04 Landesmeisterschaft IPSC Niedersachsen (Open + Revolver)

... nur so am Rande, falls es jemanden interessiert was wir "Nordlichter" so treiben. wink.gif

Ansonsten: Du bekommst doch bestimmt den Kurs sowieso mehr als voll - weitere werden folgen, gelle ???

So in der zweiten Jahreshälfte, kurz nach der Sommerflaute, da hätt´ ich dann verschärftes Interresse grin.gif

DVC Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magic, wenn ich mal generell so das Interesse als Maßstab nehme, welches so an mich und auch Georg herangetragen wurde, machen wir noch einige Kurse grin.gif

Zu dem von Dir genannten aber sehr sehr warscheinlich nicht, da ich dann gedenke, mich in Süd Afrika auf einem kleinen Wettkampf zu befinden. Eher Herbst dann...

@Thomas: gähn, und weida? Ich sagte ja, wir haben auch noch den 06.04., WO Meeting wird dann halt auf den 20.04. verschoben... grin.gif

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie, was, Fortgeschrittenenkurs in Südafrika?? grin.gifgrin.gifgrin.gif

Dann mann viel Erfolg. Bring was schönes mit heim.

Herbst ist auch gebongt, bis dahin kann ich auch meiner Holden erklären, warum schon wieder ein Kursus fällig ist wink.gif - die glaubt nämlich, ich könnte schon schiessen.

DVC Kai

P.s.: Caliber ab Seite 64 grin.gif - "Mister Caspian"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

irgendwie klingt Heusenstamm ganz schön weit weg wink.gif!

Wenn auch schießtechnisch nicht so hoch entwickelte Krampfschlichter teilnehmen dürfen nimm mich einfach auf die Liste.

Sollte aus Ost-Ö noch weiteres Interesse sein sollte man sich fahrtechnisch absprechen!

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Roland:

..............

Wenn auch schießtechnisch nicht so hoch entwickelte Krampfschlichter teilnehmen dürfen nimm mich einfach auf die Liste.

Sollte aus Ost-Ö noch weiteres Interesse sein sollte man sich fahrtechnisch absprechen!

Gruß

Roland

Das hätte was, los Ösis versammelt euch und rauf auf die Bahn wink.gif....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.