Zum Inhalt springen
IGNORED

IWB Stuttgart


Adler

Empfohlene Beiträge

Moin Adler,

Vermutlich, weil die "Grossen" denken, es lohnt sich fuer sie nicht. Ist ja auch nicht sooo schlimm, solange genuegend "Kleine" dabei sind ;-)

Wie war es denn so allgemein? Ich hoffe ja noch, Morgen hinzukommen, muss meinen Schatz aber noch etwas bearbeiten...

Also, wenn Du Argumente hast, warum man da unbedingt hin muesste, dann SAG SIE MIR BITTE!!!!

rainbow.gifAZZANGEL.gifcool3.gif

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war gestern auf der IWB.

Hier meine Gründe, warum man dort gewesen sein sollte:

VIele Anregungen und Gespräche (ich habe z.B. von einem anderen Besucher Tipps erhalten, welche Munition aus meiner Waffe am präzisesten ist)

Eigene Überlegungen zur Präzisionsverbesserung kann man ohne Aufwand mit vielen Fachleuten diskutieren (hier sind die vielen kleinen Händler viel interessanter als Kaufhäuser wie Frankonia etc.)

Letztes Jahr war eines der Resultate, daß ich nach sehr intensiver Information und Begutachtung aller verfügbaren .30 M1 mich entschlossen hatte, keines zu kaufen.

(Gilt grundsätzlich: Zuhause im stillen Kämmerlein scheint eine Waffe im Katalog viel perfekter als wenn sie dann mal in die Hand nimmt - auch dieses Jahr habe ich wieder einen Wunsch ad acta gelegt.)

Man erlebt diesmal, wie auch die Händler unsicher über die zukünftige Rechtslage sind.

Man erhält einen guten Überblick über Sportwaffen, die der eigene Händler z.B. nicht führt.

Kurz und gut: Für mich ist es immer ein interessanter Tag, den ich auf einer Messe (Boot, IWB, uvam.) verbringen kann.

Sindbad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

komme auch gerade von der iwb. wenn der franko nicht da ist, ich vermiss ihn nicht!!!!! dafür war der gsvbw mit einem sehr informativen stand vertreten. sämtliche landessportleiter des gsvbw standen rede und antwort. denke,wir müssen jetzt erst mal ruhe bewahren (neue waffg) und sachlich argumentieren. wenn diese hausaufgabe erledigt ist können wir ja wieder ans kaufen denken.

grüße vom black forest. AZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.