Jump to content
IGNORED

sagt mal, was ist eigentlich los ???


Shootist

Recommended Posts

also, vielleicht habe ich ja was verpennt, aber schliesslich ist dieser (unsaegliche) entwurf einer VO doch eben noch laengst nicht mehr als ein ENTWURF !!!

hier im forum aber wird an allen ecken und enden genoehlt, geweint, "...und was mache ich jetzt..."-diskutiert, als waere die geistige diarrhoe dieses senilen ministerialen vorruhestaendlers gaga.gif schon in beton gegossen.

denkt doch nicht gleich darueber nach, ob ihr kaufvertraege rueckgaengig machen koennt, oder was mit mit eurer dienstpistole, die anno '99 in sued-timbuktu mal eingefuehrt worden ist, passiert - unterstuetzt lieber diejenigen, die gegen diesen schwachsinns-verordungs-ENTWURF agieren, damit der senile ministerial-dingsbums nicht doch noch seinen reichsparteitag feiert !!!

immer gleich dieser katzenjammer, und das beschwoeren des endes aller moeglichkeiten...

so, das musste jetzt mal raus !!!

Link to comment
Share on other sites

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein dürfte, dann möchte ich mit verlaub daraufhinweisen das dieses erklärte Ziel unserer Regierung lautet "Weniger Waffen unter das Volk" und Wir (Sportschützen,Reservisten,Jäger,usw.) defakto NICHT in deren Zukunftsplanung vorkommen.Ich finde es nur legitim wenn WIR uns Gedanken machen über "the day after".

Das mußte auch mal raus gr1.gif

Link to comment
Share on other sites

Tja, bei dieser unseren "Regierung" in dieser unseren Bananenrepublik Deutschland muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen, und dann wird meist noch einer draufgesetzt!

Natürlich ist´s ein Entwurf, der aber garantiert früher oder später von irgendwelchen übereifrigen Beamten in vorauseilendem Gehorsam als festzementierte Verordnung ausgelegt werden wird (wie gesagt, rechne immer mit dem Schlimmsten).

Das Ziel ist doch durch den Ermächtigungsparagraphen im neuen WaffG schon klar vorgezeichnet! Da werden halt die ersten "Versuchstorpedos" á la Brenneke abgeschossen um mal auszutesten wie viel Salamischeiben diese "Regierung" so auf einmal absäbeln kann! Da ist es schon besser, denen auf die Pfoten zu hauen, bevor sie die Salami ernsthaft in die Hand nehmen können.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem sind die Ermächtigungsparagraphen und die stehen im Gesetz.Was nützen uns gerade noch akzeptable Verordnungen, die jederzeit im schnelldurchlauf geändert werden können. Es werden Stimmen laut das gerade in Kraft getretene WaffG. bereits wieder zu novellieren.Sorge bereitet mir allerdings die viele Zeit die vergehen wird bis wir eine akzeptable VO vorliegen haben werden. Ich weiß nicht ob das die Waffenindustrie so leicht einsteckt, so mancher wird die Füße durchstrecken.Die anhaltende Kaufzurückhalten bewusst oder halt zwangsläufig, da ja so gut wie keine waffenrechtlichen Erlaubnisse mehr ausgestellt werden. Es regiert das Charos in Deutschland; Die Arbeitslosenzahlen nähern sich der 5 Millionengrenze und eine ganze Branche wird stillgelegt,vielleicht sollten wir mal das Wirtschaftsministerium einschalten !

MfG

BigBoreMike

Link to comment
Share on other sites

shootist hat sicherlich recht.man sollte lieber die stellen unterstützen, die etwas gegen diesen schwachfug unternehmen.denn diese vo ist nur ein entwurf!! und ich hoffe das bleibt auch so.deshalb sollten alle die hier meckern und nicht im fwr sind, sich fragen, ob es nicht sinnvoller ist dem forum beizutreten, als nur zu schimpfen.

auf der anderen seite, muß man sich auch mal luft machen können. smirk.gif

gruß und "frohe ostern"

okandivi

Link to comment
Share on other sites

Völlig richtig Ruger 480,

denn wir müssen dann den Begriff" The Day after", wörtlich übersetzen. Nach Inkraftsetzung der VO ist für uns Sportschützen, Jäger, Waffensammler, etc. der darauf folgende Tag " IM ARSCH". Hoffentlich werden die Leute endlich wach.

Gruß

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.