Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenmitname / Israel


Artiranmor

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist möglich bis warscheinlich, das ich aus familiären Gründen (Frau....) langfristig eine Stelle als Arzt in Israel suchen / annehmen möchte. Hierfür würde ich eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung / ev. Staatsbürgerschaft erhalten. Nun bin ich in D Sportschütze (Reservistenverband....) und würde auch gerne im Gastland / Immigrationsland dem Schießsport auf liebe harmlose Pappscheiben fröhnen, von 25m (Pistole) über 100 bis 300 Meter oder mehr (Langwaffe, Mehrlader + Selbstlader). Hat jemand (eventuell ein fachkompetenter Chefredakteur einer der bevorzugten Fachzeitschriften.....) Erfahrung mit der Problematik ???????

Gruß / Shalom , Artiranmor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von GunTalker:

Waffenmitname.....

uff, und ich dachte schon bei der Überschrift, die Israelis taufen ihre Waffen.......
>wär
Gruß

GunTalker

Nein,

das hier ist nicht das HalbautomatenforumGesponsortvon. Hier legt man noch Wert auf L e e r z e i c h e n und auf einfache Schreibweise. wink.gif

ps.: ist es eigentlich zulässig, seine Waffen einfach durchzunumerieren, so wie bei Schiffen? Ich habe gehört, bei Kindern sei das nicht erlaubt?

confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.