Artiranmor Posted September 12, 2002 Share Posted September 12, 2002 Hallo! Es ist möglich bis warscheinlich, das ich aus familiären Gründen (Frau....) langfristig eine Stelle als Arzt in Israel suchen / annehmen möchte. Hierfür würde ich eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung / ev. Staatsbürgerschaft erhalten. Nun bin ich in D Sportschütze (Reservistenverband....) und würde auch gerne im Gastland / Immigrationsland dem Schießsport auf liebe harmlose Pappscheiben fröhnen, von 25m (Pistole) über 100 bis 300 Meter oder mehr (Langwaffe, Mehrlader + Selbstlader). Hat jemand (eventuell ein fachkompetenter Chefredakteur einer der bevorzugten Fachzeitschriften.....) Erfahrung mit der Problematik ??????? Gruß / Shalom , Artiranmor Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenHunter Posted September 13, 2002 Share Posted September 13, 2002 Israeli Diplomatic Missions Botschaft des Staates Israel - Berlin EMail: berlin@israel.org die können Dir weiterhelfen! Viel Erfolg GreenHunter ------------------ Er ist seit Feb 2001 dabei und war nach 87 Beiträgen zu blöd das PW zu ändern *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spahlholz Posted September 13, 2002 Share Posted September 13, 2002 Hallo, vielleicht mal bei: Israelbeauftragter: Hardy Gerster +49(0) 7 51 - 4 66 61 +49(0) 7 51 - 4 89 73 maimailto:Office@bdmp.de probieren. Der hat jahrelange Erfahrung mit deutschen Sportschützen in Israel! Gruss Spa [Dieser Beitrag wurde von Spahlholz am 13. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted September 13, 2002 Share Posted September 13, 2002 Zitat: Original erstellt von GunTalker: Waffenmitname..... uff, und ich dachte schon bei der Überschrift, die Israelis taufen ihre Waffen....... Gruß GunTalker Nein, das hier ist nicht das HalbautomatenforumGesponsortvon. Hier legt man noch Wert auf L e e r z e i c h e n und auf einfache Schreibweise. ps.: ist es eigentlich zulässig, seine Waffen einfach durchzunumerieren, so wie bei Schiffen? Ich habe gehört, bei Kindern sei das nicht erlaubt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted September 13, 2002 Share Posted September 13, 2002 Waffenmitname..... uff, und ich dachte schon bei der Überschrift, die Israelis taufen ihre Waffen....... Gruß GunTalker ------------------ Die Kuh frisst Gras, ich mag es nicht.... [Dieser Beitrag wurde von GunTalker am 13. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.