Jump to content
IGNORED

ONLINE-PETITION


Hollowpoint

Recommended Posts

Bitte unterzeichnet folgende US-Online-Petition, in der die Abschaffung des US-"Assault Weapon Ban" gefordert wird.

http://www.petitiononline.com/AWB/petition.html

Auch wenn einige WO-ler keine Fans von Schörschchen Dabblju Shrub und seinem Irak-Krieg sind, sollten wir doch unseren US-Sportkameraden ein wenig Unterstützung und internationale Solidarität zukommen lassen!

Ein höflicher und sachlicher Kommentar zu dieser Petition (im Online-Formular) kann sicher nicht schaden.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Bei sowas bin ich doch klar dabei auch wenn mein Text prollig wirkt, so muß es sein:

There is NO reason to ban assault weapons. Only dictators or democracies that work like a dictatorship fear men. Men wear arms for thousands of years everything else is pure indignity.

An alle Saubermänner und Menschen, die lieber Hündchen als Herrchen sein wollen, regt euch bitte nicht über meine englischen Zeilen auf. Danke.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

An alle Saubermänner und Menschen, die lieber Hündchen als Herrchen sein wollen, regt euch bitte nicht über meine englischen Zeilen auf. Danke.


Wenn´s nach mir ginge würdest Du jeden Abend 10 Minuten vor der Taggesschau Deine eigene Sendung mit dem Titel: "Dem Volk aufs Maul geschaut" bekommen!

Fore sure plus 5 Stars,

icon14.gif

Lone

Link to comment
Share on other sites

Da steh ich doch voll dahinter! Wäre entsetzlich wenn ich durch einen glücklichen Wink des Schicksal Krautland verlassen könnte und im gelobten Land die Bevölkerung genauso bevormundet würde wie hier!

...from my cold, dead hands!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.