Hugo Schröder Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Hi Leute... Mir ist was unglaubliches passiert, war am Wochenede bei einem militärischem Vergleichsschiessen in Wien. Dort sind ca. 9 Nationen zu einem Vergleichsschiessen angetretten. Es gab Holländische-, Schweizer-, Polnische-, Ungarische-, Deutsche-, Amerikanische-, Lettische-, Italienische, Tschechische-Uniformen zusehen... Doch was dann kam, konnte ich fast nicht glauben... Da waren welche in Waffen-Online T-shirts am Schiessen, dickes WO Logo drauf und das Sturmgewehr Steyr AUG in der Hand. Nein das ist kein Witz! Hier kommen Beweisfotos: Mod 1 Mod 2 und HUGO ... Tom, auf dem grün würde sich nen WO Aufnäher gut machen *Wink mit dem Zaunpfahl* Vielleicht outen sich ja die Mods.... Gruß HUGO [Dieser Beitrag wurde von Hugo Schröder am 09. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Joo.......was soll ich da noch sagen....? Es war super, herrliches Wetter, gute Verpflegung, gute Betreuung.......und eine Riesengaudi mit Hugo, seinen Kumpels und den Schwyzern...... Und ich bin endlich mal zum Sturmgewehrschiessen gekommen.... Achja.....und Geheimrat hab ich auch noch kennengelernt.... War ein tolles Wochenende! Gruss Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hugo Schröder Posted September 9, 2002 Author Share Posted September 9, 2002 Ok, Nach dem sich der Mod weiblich geoutet hat, hier seht Ihr die leibhaftige Silke in Natura mit Hugo zusammen: Silke und Hugo Gruß HUGO [Dieser Beitrag wurde von Hugo Schröder am 09. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Und, wie haben sich die Wo'ler geschlagen? Bitte mach doch die Bilder etwas kleiner, dann haben auch Leute mit Modem was davon. So ein AUG würd ich gern ja auch mal in die Hand nehmen. bullpup Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Zitat: Original erstellt von bullpup: Und, wie haben sich die Wo'ler geschlagen? Brauchbar, was ich so hör ... Kein Grund zum Schämen für'n Chef.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Hasler Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Und ihr schiesst echt freiwillig mit einem soooo hässlichen Gewehr? *staun* mfg Hasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Hallo Silke und Hugo, ich freue mich, (mit leichtem Neid ), daß Ihr ein schönes Wochenende hattet! @ Matthias: Wenn man nur über die Visierung schaut, sieht man das Ding ja nicht so genau! Übrigens habe ich so etwas ähnliches in der Garage, am Hochdruckreiniger vorne dran. @ bullpup: Wieso kleiner? Hugo ist in Wirklichkeit noch größer Wolli (Hey Hugo, falls Du mich nie mehr triffst, bin ich von meinen BLAUsüchtigen Freunden gelyncht worden ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounty Posted September 10, 2002 Share Posted September 10, 2002 Zitat: Original erstellt von Silke: Achja.....und Geheimrat hab ich auch noch kennengelernt.... Treibt sich der Geheimrat schon wieder in seiner Wahlheimat rum? Dachte, der wäre in Fassberg auf Lehrgang? Gruß Bounty ------------------ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Taylor Durden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted September 10, 2002 Share Posted September 10, 2002 Hey Hugo, heute hast Du Dein "Leatherman-Gewehr" ganz schön geplagt. Daß man damit doch so treffen kann! (Das Ding könnten sie am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle doch nicht von einem Kleiderbügel unterscheiden! ) Leider hast Du es verschmäht mein HK zu probieren (schluchz). Ich garantiere, es hätte bestimmt auch geklappert! Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Berg Posted September 11, 2002 Share Posted September 11, 2002 Hallo Hugo, hätte nicht gedacht Dich so schnell wieder zu sehen. Aha, so schaut also die Silke aus. Sollte es mal wieder ein Mod-Treffen geben, dann versuche ich dabei zu sein. Gruß Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted September 11, 2002 Share Posted September 11, 2002 Zitat: Original erstellt von Rainer Berg: Aha, so schaut also die Silke aus. Sollte es mal wieder ein Mod-Treffen geben, dann versuche ich dabei zu sein. Rainer, komm doch einfach im Oktober nach Heusenstamm zum H&S-Cup.... Gruss, Silke [Dieser Beitrag wurde von Silke am 11. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Berg Posted September 12, 2002 Share Posted September 12, 2002 Hi Silke, wenn es die Zeit erlaubt (ich bin im Moment etwas gefordert), gerne. Gruß Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.