Oberland Arms Posted September 6, 2002 Share Posted September 6, 2002 DWJ-Online ist wohl die aktuellste Seite! http://www.dwj.de tagesaktuell wie keine andere, guter Aufbau... . DWJ und insbesondere Herr Kräußlich, setzen sich auch, wie man an dem Interview mit GP sehen kann, schnell und kompetent für die Belange der Schützen ein . Weiter so Herr Kräußlich OA Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenHunter Posted September 6, 2002 Share Posted September 6, 2002 ... dem kann ich mich nur anschließen :-) ------------------ Er ist seit Feb 2001 dabei und war nach 87 Beiträgen zu blöd das PW zu ändern *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 6, 2002 Share Posted September 6, 2002 Nur zu empfehlen - wirklich toll. Patton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter H.Marschall Posted September 7, 2002 Share Posted September 7, 2002 Hallo, diesen positiven Meinungsäußerungen kann ich mich nur anschließen. Dieter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carcano Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Von wegen. Ich bin absolut negativ beeindruckt. Man nehme das völlig daneben gegangene Interview mit dem German-Parcel-Repräsentanten am 5.9.2002. Wenn sich der Interviewer vorher *elementar* waffenrechtlich hätte aufklären lassen, anstatt unvorbereitet, kenntnislos und blauäugig in das Gespräch hineinzustolpern - so wie als Gegenbeispiel ein paar Wochen zuvor Kräußlich gut vorbereitet und mit scharfen, auch nachhakendern Fragen das Interview mit dem Münchner Kreisverwaltungsreferenten geführt hat -, dann hätte German Parcel sofort alt ausgesehen. So dagegen hat er alle dummdreisten Lügen von Saadi al-Soudani geschluckt, und der Firma auch noch eine Plattform zu deren Verbreitung geboten, anstatt die Unredlichkeit auffliegen zu lassen, wie es seine Aufgabe gewesen wäre. Journalistisch eine echte Nullnummer. :-< Carcano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitr Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Für mich ist und bleibt das DWJ die "grosse alte Dame" unter den deutschsprachigen Waffenpublikationen. Gedruckt oder online. MfG Mitr Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 auch eine "grosse alte Dame" kann einen schlechten tag erwischen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Immer langsam mit den jungen Pferden: WO- und VISIER-User Klaus Stötzel hat den Sachverhalt am 12. Juli gepostet. Ich habe noch am selben Tag für VISIER-Online bei German Parcel in der Zentrale nachgehakt und am 15. Juli ein offizielles Statement von German Parcel bekommen mit dem (zusammengefaßten) Statement: "We have now found a solution and, as of tomorrow, we will have experts examining all parcels entering Germany, according to the German Weapon Law. (...) We apologise for this for the inconvenience and temporary mis-service and would like to offer to Mr. Stötzel the possibility to have his parcel shipped free of charge." alles hier nachzulesen und in VISIER 8/2002. So, what's really new? (außer dass der von mir durchaus geschätzte Wolfgang Kräußlich zu diesem Zeitpunkt seinen Job bei DWJ-Online noch gar nicht angetreten hatte) Nix für ungut, Dienstreisen mach ich zwar auch gern, manches erledigt sich aber auch vom Schreibtisch aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Konkurrenz belebt das geschäft... Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.