Zum Inhalt springen
IGNORED

DWJ-Online - dickes Lob !!!!


Oberland Arms

Empfohlene Beiträge

Von wegen. Ich bin absolut negativ beeindruckt. Man nehme das völlig daneben gegangene Interview mit dem German-Parcel-Repräsentanten am 5.9.2002.

Wenn sich der Interviewer vorher *elementar* waffenrechtlich hätte aufklären lassen, anstatt unvorbereitet, kenntnislos und blauäugig in das Gespräch hineinzustolpern - so wie als Gegenbeispiel ein paar Wochen zuvor Kräußlich gut vorbereitet und mit scharfen, auch nachhakendern Fragen das Interview mit dem Münchner Kreisverwaltungsreferenten geführt hat -, dann hätte German Parcel sofort alt ausgesehen.

So dagegen hat er alle dummdreisten Lügen von Saadi al-Soudani geschluckt, und der Firma auch noch eine Plattform zu deren Verbreitung geboten, anstatt die Unredlichkeit auffliegen zu lassen, wie es seine Aufgabe gewesen wäre. Journalistisch eine echte Nullnummer.

:-<

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam mit den jungen Pferden:

WO- und VISIER-User Klaus Stötzel hat den Sachverhalt am 12. Juli gepostet. Ich habe noch am selben Tag für VISIER-Online bei German Parcel in der Zentrale nachgehakt und am 15. Juli ein offizielles Statement von German Parcel bekommen mit dem (zusammengefaßten) Statement:

"We have now found a solution and, as of tomorrow, we will have experts

examining all parcels entering Germany, according to the German Weapon Law.

(...)

We apologise for this for the inconvenience and temporary mis-service and

would like to offer to Mr. Stötzel the possibility to have his parcel

shipped free of charge."

alles hier nachzulesen und in VISIER 8/2002.

So, what's really new? (außer dass der von mir durchaus geschätzte Wolfgang Kräußlich zu diesem Zeitpunkt seinen Job bei DWJ-Online noch gar nicht angetreten hatte)

Nix für ungut, Dienstreisen mach ich zwar auch gern, manches erledigt sich aber auch vom Schreibtisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.