Shootist Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 hallo hessen (und die, die es gerne waeren ): es gibt wieder einmal ein hessisches WO-aktiv-meeting, im schiess-sport-centrum in heusenstamm. range ist reserviert: am freitag, 13.9, ab 19.00 die kosten werden wie ueblich auf die teilnehmer verteilt, und nach erfolgreichem schiessen koennen nachos (neiiin, nicht schon wieder so'n teller von dem trockenen zeug; diesmal bestelle ich mir was anderes) und corona's beim mexikaner nebenan genommen werden. gehoerschutz und schiessbrillen am besten selbst mitbringen (brillen sind vorschrift dort !). eisen und mun selbstverfreilich auch. geschossen werden kann - KW bis 'ziemlich dick' (.454 ist auch noch ok, gell marksman ?!?) - flinte mit flg's wer beim letzten mal nicht da war, und sich nicht auskennt, oder nochmals eine auffrischung der anfahrtsbeschreibung braucht, findet selbiges hier: www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de bitte gebt bescheid per posting, und seid wenn moeglich ca. 10 min vorher da. bei weniger als 4 teilnehmern behalte ich mir vor, die reservierung abzusagen (wg. der ksoten). ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Handheb !! Freitag der 13., wenn das mal kein Omen ist.. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBlock Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Hallo Leute, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei. Sieht aber ziemlich gut aus, diesbezüglich. Auftauchwahrscheinlichkeit also: 95 Prozent; Wahrscheinlichkeit, daß mich Greenpeaceler wieder in Wasser ziehen wollen, weil sie mich für einen gestrandeten Wal halten, 60 Prozent. Man sieht sich BigBlock ------------------ Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Ebenfalls Handheb... Sofern mir nix dienstliches dazwischenkommt bin ich dabei @VORTAC: Wer fährt? Du oder ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Zitat: Original erstellt von Asgard: Ebenfalls Handheb... Sofern mir nix dienstliches dazwischenkommt bin ich dabei @VORTAC: Wer fährt? Du oder ich? Die Polizei??? Lass uns das morgen ausschiessen oder wir schmeissen, falls Du nicht kannst, die virtuelle Münze. Ich hack dann eine Taste zwischen 0 und 9 und Du musst raten, welche ich gedrückt habe. Falls Du daneben liegst fährst DU! Vortac p.s. @shootist: ich komm' z.Zt. nicht in mein &%$§"?& AOL-email. [Dieser Beitrag wurde von VORTAC am 28. August 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Zitat: Original erstellt von Shootist: hallo hessen (und die, die es gerne waeren ): es gibt wieder einmal ein hessisches WO-aktiv-meeting, im schiess-sport-centrum in heusenstamm. range ist reserviert: am freitag, 13.9, ab 19.00 die kosten werden wie ueblich auf die teilnehmer verteilt, und nach erfolgreichem schiessen koennen nachos (neiiin, nicht schon wieder so'n teller von dem trockenen zeug; diesmal bestelle ich mir was anderes) und corona's beim mexikaner nebenan genommen werden. gehoerschutz und schiessbrillen am besten selbst mitbringen (brillen sind vorschrift dort !). eisen und mun selbstverfreilich auch. geschossen werden kann - KW bis 'ziemlich dick' (.454 ist auch noch ok, gell marksman ?!?) - flinte mit flg's wer beim letzten mal nicht da war, und sich nicht auskennt, oder nochmals eine auffrischung der anfahrtsbeschreibung braucht, findet selbiges hier: www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de bitte gebt bescheid per posting, und seid wenn moeglich ca. 10 min vorher da. bei weniger als 4 teilnehmern behalte ich mir vor, die reservierung abzusagen (wg. der ksoten). Voraussichtlich latürnich dabei. @ Shootist: mail mir doch einmal Deine Tel.Nr. unter der Du z.Zt. zu erreichen bist an den wouserprofdp@aol.com Dank im voraus Vortac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted August 30, 2002 Author Share Posted August 30, 2002 um das mal oben zu halten... ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2002 Share Posted August 30, 2002 Ist an dem Tag leider verhindert :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.H. Posted August 31, 2002 Share Posted August 31, 2002 logo, bin natürlich auch dabei. ------------------ Beste Grüße Roland Forum Waffenrecht Nr.3208 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2002 Share Posted September 2, 2002 ....auch will Hi @all, mein Terminplan gibt grünes Licht.......bin dabei.... ------------------ Mit freundlichen Grüssen Maxe2k DVC? -> noch RLS (ruhig, langsam Statisch) Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.H. Posted September 3, 2002 Share Posted September 3, 2002 Bull****, geht bei mir doch nicht, hab nochn Geschäftstermin aufgedrückt bekommen. Vielleicht zu späteren Uhrzeit ! zum Schießen wirds nicht reichen Gruss Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted September 3, 2002 Author Share Posted September 3, 2002 @R.H.: aber nach deinem termin zuegig kommen ! kannst uns da doch nicht so einfach alleine lassen ?!? @Maxe2k: ei, dann komm' doch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
marksman Posted September 5, 2002 Share Posted September 5, 2002 Hallo Jungs, bin wieder da! Ich versuche natürlich auch am Freitag zu kommen. Bist jetzt sieht es gut aus! Grüsse [Dieser Beitrag wurde von marksman am 05. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted September 5, 2002 Share Posted September 5, 2002 @Marksman Komm am besten genau so "undergunned", wie beim letzten Mal! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted September 6, 2002 Author Share Posted September 6, 2002 Zitat: Original erstellt von JürgenG: @Marksman Komm am besten genau so "undergunned", wie beim letzten Mal! Jürgen @JuergenG: waere marksman 'undergunned' gewesen, waeren wir doch jetzt nicht 'member of the DESC' schliesslich haette man dann ja nicht so mit schnapsglaesern um sich werfen koennen ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted September 9, 2002 Author Share Posted September 9, 2002 hat jemand einen alten laptop zuviel ??? http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/004636.html ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 9, 2002 Share Posted September 9, 2002 Zitat: Original erstellt von Shootist: hat jemand einen alten laptop zuviel ??? http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/004636.html Sorry Shooty, Hab' nur 'nen neuen zu wenig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
marksman Posted September 10, 2002 Share Posted September 10, 2002 Sorry, momentan sieht es so aus, als würde es am Freitag bei mir nicht klappen. Mal sehen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted September 12, 2002 Share Posted September 12, 2002 Hi Ihr Hessen, bleibt es beim Freitag in Heusenstamm? Ich bin am Abend in FFM und könnte mal schnell auf ne halbe stunde reinschneien? DVC Beaver Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted September 12, 2002 Share Posted September 12, 2002 Ei gewiss doch! Ob Dich der Standbetreiber wohl vorher eine Erklärung unterzeichnen lässt, dass Du auf das Annagen der Scheibenträger verzichtest ? Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted September 12, 2002 Share Posted September 12, 2002 Hiermit erkläre ich, Beaver an Eides statt, dass ich auf das Annagen sämtlicher aus Holz, oder holzähnlichen Marialien bestehenden Gegenstände auf dem Gelände des Schiessstandes Heusenstamm verzichten werde. Beaver [Dieser Beitrag wurde von Beaver am 12. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted September 12, 2002 Author Share Posted September 12, 2002 @plattschwaenziger grossnager ( ): kommt dem vorrrpei ? krass', aldder, ischschwoerr ! ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2002 Share Posted September 12, 2002 Wann geht dem dennn jetzt konkrett an Freitack loss??? Tut das sich bei den 19.00Uhrr pleipen? Treffen auf die Range odrr vor das scheissndreck RSA??? [Dieser Beitrag wurde von VORTAC am 12. September 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted September 13, 2002 Author Share Posted September 13, 2002 Zitat: Original erstellt von VORTAC: Wann geht dem dennn jetzt konkrett an Freitack loss??? Tut das sich bei den 19.00Uhrr pleipen? Treffen auf die Range odrr vor das scheissndreck RSA??? [Dieser Beitrag wurde von VORTAC am 12. September 2002 editiert.] dem geht kongredd um noinsseehhn uhrr offfissielll loss' (19.00). abbber ischschwoerr, dem sollde alle schonn sssirgga sssehn (10) minudde vorherrr da ssseim ! unn' am beste' treffem mir ums vorr dem krasse anlaggge, ischschwoerr dem dem ! ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted September 13, 2002 Author Share Posted September 13, 2002 ich habe noch einige nette 'zielscheiben' fuer heute abend ausgedruckt ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.