Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessbrille mit Dioptrinausgleich


Eismann

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Ich suche eine obengenannte Schiessbrille. Leider habe ich hier im Forum nichts diesbezüglich gefunden. Über einen Verweis zu einem Thread oder noch besser zu einem Händler wäre ich seeehr dankbar smile.gif

Wünsch Euch was und besten Dank im Vorraus

ps. wieso sehe ich hier meine signatur eigentlich nicht?

[Dieser Beitrag wurde von Eismann am 27. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eismann,

schau mal dort nach vielleicht hilft es dir.

http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/004529.html

es gab aber schon mal so eine ähnliche diskusion aber ich weis nicht mehr wo (evtl bei ipsc).

gruß und dvc von StefanT

hallo nochmal,

ich habs gefunden

http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/003965.html

[Dieser Beitrag wurde von StefanT am 26. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, daß ich das in den oben angegebenen Links schon gepostet habe:

Ich bin mit einer "normalen" Schießbrille (WileyX) sehr zufrieden, die ich zum Ausgleich meiner Kurzsichtigkeit mit Ein-Tages-Kontaktlinsen kombiniere. Die Linsen sind recht günstig, die Frage nach aufwendiger Kontaktlinsenpflege und -hygiene stellt sich nicht, da sie nach einmaligem Tragen in die Tonne wandern und ich habe nicht die oft beschriebenen Probleme mit beschlagenden Korrekturgläsern.

Viele Optiker bieten Tests mit Tageslinsen an. Es handelt sich hier um weiche Linsen, die so dünn sind, daß man sie auch als "nicht-ständig-Linsenträger" nicht merkt.

------------------

Gruß, Hartmut Rodney Hopperton.

(FWR-Mitglied 3921)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Beiträge smile.gif

@StefanT. da hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen. Jedenfalls stehen in deinem unteren geposteten Beitrag viele nützliche Informationen. Werde dann wohl doch zum Optiker gehen. Dir auch vielen Dank smile.gif

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.