Zum Inhalt springen
IGNORED

DWJ im Netz ist online


Wolfgang Kräußlich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ab sofort ist das NEUE dwj.de im Netz. Bitte um Kritik, Anregungen und Meinungen.

Zum Start gibt es die G11-Story zum Supersonderpreis, also reinschaun ;-)

Gruß, Wolfgang Kräußlich

Leiter DWJ-Online

P.S.: Lieber Mod, ich weiß dass das Werbung ist. Ist aber nur einmal weil a) neu und B) toll. Zur Beruhigung, ich hab den Admin zwecks professioneller Werbung bereits angemailt.

P.P.S.: Ich weiß auch dass Abo und Anzeigen erst am Wochenende laufen werden, Anregungen also erstmal mehr in Richtung Inhalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel wink.gif

Was ist das für ein Content Management System? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ach so- das einzig störende ist die Aufforderung zur Installation des Flash- Players.

Ich persönlich ignoriere Flash komplett, da sowieso nur irgendwelche Spielereien damit gemacht werden und unnötig Bandbreiten kosten. Sinnvollen Nutzen für dieses Tool konnte ich bisher nicht ausmachen. Eine Website sollte so gemacht werden, dass man diese OHNE irgendwelche Plugins komplett nutzen kann. Ausserdem soll es immer noch Leute geben, die mit IE und NetsC 3 und einem 29.9er Modem rumsurfen...

------------------

FWR 18844

[Dieser Beitrag wurde von Asgard am 22. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wolfi!

was lange währt, wird endlich gut.

aber nachdem du dafür verantwortlich bist, war auch nichts anderes zu erwarten :-)

jetzt muß ich mir die site mal genauer anschauen.

viele grüße aus deiner heimat,

makarova

------------------

Forum Waffenrecht Mitgliedsnr. 0022431

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wolfi!

was lange währt, wird endlich gut.

...uupss 2x wollt ich aber nicht das gleiche posten.

hab bei der umfrage mitgemacht. ergebnis hat aber nicht überrascht: quod erat exspectandum...

CU,

makarova

[Dieser Beitrag wurde von Makarova am 22. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem etwas verunglückten Start ist's jetzt ok und sehr übersichtlich, DWJ Online steht ab heut fest auf meinem täglichen WWW-Besuchs-Plan, weiter so!

Gruß

Hans-Joachim

P.S.Nur an der Kiste mit dem Abo müßt ihr noch was tun, ich hätt ja wollen mögen(Probe-Abo) aba ich konnt nich tun wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 26. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.