Zum Inhalt springen

Bulldog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.934
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

4.340 Profilaufrufe

Leistungen von Bulldog

Mitglied +3000

Mitglied +3000 (9/12)

  • Helpful Selten

Neueste Abzeichen

2,1Tsd

Reputation in der Community

  1. ...abzüglich dem im Preis beinhalteten Zubehörs und sonstiger "Flutschikosten" minus dem Salär des Generalunternehmers bleiben dem Hersteller vielleicht 200,- Euro (brutto) pro Waffe.
  2. Das stimmt natürlich, ich dachte schon dir ging es darum das man an Waffenhändler generell per DHL versenden dürfte...
  3. Was genau meinst du damit, wenn ich fragen darf?
  4. Um Gottes Willen, nichts lag mir ferner, denn ich lese deine juristischen Informationen wirklich immer sehr gerne, und du musst dir diesen Schuh auch nicht anziehen. Und außerdem passt "Juristen" und "billig" eh nicht zusammen. (Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders)
  5. Ich mag deine Ausführungen und finde sie sehr informativ, aber obige Aussage über den "Schuldigen" ist zu kurz gegriffen und beschreibt nur die halbe Wahrheit, denn in Wirklichkeit haben Juristen (teuer bezahlt) gepennt.
  6. Du meinst wahrscheinlich < 70%, wegen pysikalischer Grenzen, oder?
  7. Lieber Alfred, darauf mag und kann ich in dieser globalisierten Welt keine Rücksicht mehr nehmen, schließlich sind irgendwo auf dieser Welt immer Schulferien.
  8. BallistikPro hat hier auf WO bereits anderweitig seine grenzenlose Fantasie unter Beweis gestellt, er wird also einen fadenscheinigen Grund für eine Rückgabe finden. Ist Dummheit eigentlich ein zugelassener Rückgabegrund im Fernabsatz?
  9. ...Karma, Karma, wo bleibt das verdammte Karma wenn man es einmal schnell und öffentlich gebrauchen könnte...???
  10. Merke, eine alte MP40 ist besser als keine MP40. Und Museen mit diesem Bezug werden in D seit Jahren gewollt behindert oder geschlossen.
  11. ...suche nicht den Kampf, sonst findest du ihn...
  12. Da war die fragende Journaille ja fast schon "fachkundig" gegenüber...
  13. Ja, hatte ich auch schon, aber nicht auf dem Versandlabel, sondern ich habe vor Jahren mal ein Paket retour bekommen weil zuviel Fläche mit dem glatten Paketklebeband beklebt war. Ich war total empört weil ich extra gut verpackt hatte, ein Auszug aus den AGB´s belehrte mich damals eines Besseren...
  14. Das hatte ich auch schon, da war das Versandlabel aus Feuchtigkeitsgründen unlesbar. Das Paket wurde zwecks Absenderidentifikation geöffnet und anschließend retour geschickt.
  15. Vor Gericht und auf hoher See... Schön wär´s, allein der Glaube fehlt mir...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.