Zum Inhalt springen

Bulldog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.909
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

4.262 Profilaufrufe

Leistungen von Bulldog

Mitglied +3000

Mitglied +3000 (9/12)

  • Helpful Selten

Neueste Abzeichen

2Tsd

Reputation in der Community

  1. Merke, eine alte MP40 ist besser als keine MP40. Und Museen mit diesem Bezug werden in D seit Jahren gewollt behindert oder geschlossen.
  2. ...suche nicht den Kampf, sonst findest du ihn...
  3. Da war die fragende Journaille ja fast schon "fachkundig" gegenüber...
  4. Ja, hatte ich auch schon, aber nicht auf dem Versandlabel, sondern ich habe vor Jahren mal ein Paket retour bekommen weil zuviel Fläche mit dem glatten Paketklebeband beklebt war. Ich war total empört weil ich extra gut verpackt hatte, ein Auszug aus den AGB´s belehrte mich damals eines Besseren...
  5. Das hatte ich auch schon, da war das Versandlabel aus Feuchtigkeitsgründen unlesbar. Das Paket wurde zwecks Absenderidentifikation geöffnet und anschließend retour geschickt.
  6. Vor Gericht und auf hoher See... Schön wär´s, allein der Glaube fehlt mir...
  7. Ob das eine Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen ist weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall eine Art Kompensation oder Ausgleich für die von ganz vielen kleinen Deutschen gewünschte Regelungswut. Immer nach dem Motto, manch Deutscher gäb ein Aug, wenn nur der Nachbar zwei verlöhr...
  8. Beginnt hier jetzt wieder der Ruf nach dem österreichischen Modell????
  9. ...ja genau, und das Waffenaufbewahrungsbehältnis muss per Gesetz mit einem Schloss verschlossen sein muss.
  10. Da müsst ihr euch aber stark verhört haben! Das Geld war nie wirklich weg, es hatte nur einen anderen Besitzer, war aber immer irgendwie da, man wusste nur nie genau wo es gerade ist, angeblich ist es sogar immer noch da, und nur weil man es gerade nicht lokalisieren kann, muss man ja nicht dauernd danach fragen, oder???
  11. ...die er in einer angemessenen Frist problemlos korrigieren kann...
  12. Fakeshop
  13. Da gab es m.M.n. sogar mal eine BGH-Entscheidung (auf Grund einer vorher gefallenen BFH-Entscheidung, nachdem früher anonyme Anzeigenerstatter bis dahin keine schützenswürdigen Informanten waren) mit dem Ergebnis, dass anonyme Anzeigenerstatter in Strafsachen nicht nur schützenswürdig sind, sondern ihnen bei ausreichender Begründung und Überprüfung ebenso wie nicht anonymen Anzeigen nachzugehen ist.
  14. Stimmt, aber das Geld muss doch hauptsächlich irgendwie politisch nützlich weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.