Zum Inhalt springen

Bulldog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.812
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

4.046 Profilaufrufe

Leistungen von Bulldog

Mitglied +3000

Mitglied +3000 (9/12)

1,9Tsd

Reputation in der Community

  1. Aufbewahrungskontrolle und Abgleich wären in dem Fall wohl das kleinste Problem, ein Legalwaffenbesitzer würde wegen Beihilfe gesiebte Luft bekommen.
  2. Das ist doch ganz einfach, die Verfahren gegen die drei beschuldigten Beamten wird eingestellt, dass Asservatekammer-Management wird von einer sackteuren und CSU-nahen Beraterfirma überarbeitet und in Zukunft verbessert, analog zu den illegal verkauften Waffen aus der Asservatenkammer im PP Frankfurt...
  3. Hauptangst der "Politik" ist, Macht- und Platzverlust am Trog. Mit erlaubnispflichtigen Waffen haben die meisten Politiker nix am Hut. Die "Politik" kann das aber so deutlich nicht aussprechen, so blöd sind sie nun auch wieder nicht, ganz im Gegenteil, siehe z.B. das politische Siegesfantasiegeschwätz trotz großen Wahlverlusten. Die "Politik" kämpft in erster Linie für das Durchsetzen ihrer persönlichen Ideologien und ihrem persönlichen Weltbild. Bei der aktuell regierenden "Politik" würde eine echte Problemlösung zwar Wählerstimmen bringen, gleichzeitig würden sie aber auch gegen ihre persönliche Ideologie und ihr persönlichen Weltbild handeln, also müssen beruhigende "Scheinlösungen" zum Nachteil einer möglichst kleinen Randgruppe her. Damit erhofft sich die regierende "Politik" einen möglichst langen und ertragreichen Macht- und Platzerhalt am Trog, bei gleichzeitigem Wissen um die weitere Durchsetzung ihrer persönlichen Ideologie und ihres persönlichen Weltbildes. Frei nach dem Motto - ist der Karren erst tief genug im Dreck, bekommt ihn auch keiner mehr raus...
  4. Ich verwechsle da leider nix. Die Politik will keine privaten Legalwaffen, egal was einige Damen und Herren aus der Politik heraus als vielleicht noch selbst betroffene oder bezahlte Mäuler uns erzählen.
  5. ...du denkst glaubst es geht um Sicherheit? Wenn die regierende Politik für dich und deine Familie wirklich mehr Sicherheit gewollt hätte, dann hätten die ganz andere Dinge ändern müssen, aber auf jeden Fall nicht das Waffengesetz.
  6. Wo sollen wollen sie denn sonst risikolos ansetzen?
  7. Das wäre wahrlich fast ein Wunder, die hat es ja nie wirklich gegeben, und Umbauten zählen nicht. Hier ein Bild von diesem "Einhorn".
  8. Tja, jäger-ulf will darauf anscheinend nicht qualifiziert antworten, gelesen hat er die Rückfragen bereits.
  9. Gut das wir das Nationale Waffenregister zur Weltrettung eingeführt haben.
  10. Wie darf man sich das vorstellen wie das abgelaufen ist?
  11. https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-polizei-praesidium-schusswaffen-asservatvenkammer-polizist-verkauf-90253516.html ...verläuft im Sande...
  12. https://ra.de/anwalt/rechtsanwalt-daniel-martin-pfeffer
  13. ...man müsste einfach viel Geld und einen versierten Anwalt haben, dann wäre es eine Freude das bis zur letzten Instanz...
  14. ...Peter´s Scheiterhaufen kann also abbestellt werden.
  15. ...ach du grüne Neune, du kriegst die Tür nicht zu, wird dann auch endlich das Geheimnis um die leider aus Versehen geschlossene Shootingrange Messel gelüftet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.