Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

6/373

WO Gold
  • Content Count

    8617
  • Joined

Everything posted by 6/373

  1. Egal, damit sind Alfreds sämtliches ballistischen und waffentechnischen Problem gelöst Fragen, wie ".454 Casull oder doch lieber die .475 Linbaugh" gehören der Vergangenheit an.
  2. Zu Ami Zeitschriften, wie Guns and Ammo bsp. Die hat mir ein Feund Ende der 90er Anfang der 2000er immer aus den USA geschickt, wenn er sie durch hatte. Ich empfand die immer als außen hui, innen pfui. Sowohl inhaltlich als auch druck- und papiertechnisch. Keine Ahnung ob es inzwischen besser geworden ist.
  3. Ja, aber mit unterschiedlicher Fangqoute in Abhängigkeit des Zugewichtes und des verwendeten Pfeiltyps, z.B. sog. Slimline Pfeile. https://www.bogensportwelt.de/pfeilfangnetze Sollte mein Anschaffung eines solchen mit berücksichtigen
  4. Für einen Blech- oder Kunststoffkasten. Kurz mal darüber nachdenken.
  5. Dazu, ab Seite 34 ff https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Publ_magazin/bsmag_4_19.pdf?__blob=publicationFile
  6. Und Zitronenfalter falten Zitzronen
  7. Lübeck wollte vor Jahren mal sämtliche Notbrunnen dauerhaft schließen. Soviel zum Thema Notversorgung und Vorbereitung seitens der Kommunen.
  8. Wie war das noch der mit Zuständigkeit der EU bezüglich der inneren Sicherheit der einzelnen Mitgliedstaaten?
  9. Landkreis OH: O-Amt, bzw. Kreisverwaltung LH Kiel: O-Amt HL: O-Amt Neu-Ulm (1999) O-Amt
  10. Häufiger Fehler. Hauchdünn, willst ja das Öl einbrennen und keine Pommes frittieren
  11. https://www.grillsportverein.de/forum/forums/pfannendoc-archiv.468/
  12. http://www.egun.de/market/item.php?id=7522359
  13. Das waren in Deutschland jetzt genau wieviel?
  14. Frage zum gesposteten Artikel, da + Artikel, somit für mich nicht lesbar https://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article226122993/Nach-legalem-Waffenkauf-am-Pranger.html Weswegen wurden die Waffen eingezogen? Ist (war?) übrigens der Vorsitzende der RK Flugdienst. https://www.rkflugdienst.com/
  15. Wann bist Du denn Werkzeugmacher geworden, 1958?
  16. Soll dann wohl ein M16x0,75 sein mit deutlicher Toleranz nach unten. https://www.hug-technik.com/inhalt/ta/feingewinde_metrisch.html
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.