Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!

Cannon Balls

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    8.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cannon Balls

  • Geburtstag 11.02.1954

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    LE No4Mk4, MR223, M1A, P226, P210/5, S&W 629, S&W 617, Mauser 66S, 1885 Low Wall, Win92 44mag
  • Dodging the reaper

Letzte Besucher des Profils

5.403 Profilaufrufe

Leistungen von Cannon Balls

Mitglied +5000

Mitglied +5000 (10/12)

12,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Language?
  2. Was habe ich im Einsatz die Bristol Weste und das G36 gehaßt.
  3. Ich habe das Spiel nicht erfunden, ich muß nur mitspielen. Aber was wären denn die Alternativen? Ein nützliches Werkzeug weg lassen? Das Gesetz ignorieren? Hoffen, daß ich nicht erwischt werde?
  4. Ganz recht. Und das gleiche mache ich dann mit dem Bw Feldmesser hinten in der Zargesbox im Jeep. Liegt da mit Hand-Kettensäge, Hand-Bohrmaschine und Handaxt, sowie anderem nützlichen Werkzeug.
  5. Habt das für mein Handschuhfach im Auto so gelöst:
  6. Hättest halt deine Hand nicht unter den Rock der Frau deines Vorgesetzten wandern lassen sollen.
  7. Und der MAD löscht seine Daten alle 5 Jahre. Jeder neue Antrag auf Ü2 dauert dann Monate. Mußte dann mit Zeugenangabe (und auch Befragung) beweisen, daß es mich überhaupt gibt. Obwohl ich vorher schon im Einsatz Ü2 hatte und vor laaanger (aktiver) Zeit sogar Zugang zu IFF Codes und Nuk Freigabe hatte.
  8. Die Polizei fährt sogar mit Mannschaftswagen auf den Paintball/ 300m Stand. Gestern haben wir dort 300m geschossen und ich habe den Polizisten sogar noch ein "Danke für Ihren Dienst" mitgegeben.
  9. Ja, hier: 2024-10-21 Synopse Waffengesetz.pdf
  10. Wie wäre es, einfach mal die Verantwortung für sich und sein Handeln zu übernehmen? Vollkaskomentalität macht sich immer breiter.
  11. Das war doch der, der seinen eigenen Mantel geteilt und verschenkt hat und nicht den Mantel der anderen.
  12. Kennt jede Frau eines LWB, die sich scheiden lassen will.
  13. Inzwischen kommt mir die Vermutung, daß es ein ziemliche perfider Plan der ausländischen Jugendlichen sein könnte, einen Mann wehrlos zu machen. Erst ein bisschen Randale im Garte um eine Waffe zu provozieren, dann die Polizei rufen die seine Waffen einsammelt und ihn letztlich zukünftig wehrlos dem Mob überläßt.
  14. Da kann man mal sehen, man sollte immer beide Seiten hören. Wilhelmsburg ist ein Stadtteil Hamburgs mit 60% Ausländeranteil. Das macht seine Aussage glaubwürdig. Ist aber keine Entschuldigung für das rumfuchteln mit der Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.