Zum Inhalt springen

Jack_Oneill

WO Sponsoren
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jack_Oneill

  1. Ich flog mal mit meiner MR223 vom Stand. Ich solle mich mit meiner Kriegswaffe "verpi**en". Worauf ich erwiderte: "Mit meiner MR223 ist niemand getötet worden. Kannst du das auch von deinem K98 BJ 1938 sagen" ? Jetzt habe ich Standverbot . Also die Geschichten von verbohrten DSB`lern sind schon teilweise wahr.
  2. Und genau das ist der Grund warum die enttäuschten nicht zur CDU gehen sondern zur AfD. Der CDU glaubt schlicht und ergreifend niemand mehr. Wenn es das Ergebnis hergibt, würde die CDU sofort mit den Grünen koalieren, der Macht wegen. Selbiges gilt auch für Jamaika, Kenia, usw. Nur bei der AfD und den Linken kann ich es mir nicht vorstellen. Ein CDU Kanzler würde dann die Handlungsanweisungen der Grünen (Koalitionsvertrag) abarbeiten. Es würde nix besser werden. Die Leute wissen das.
  3. Ja, der Herr Erben. Der will Halbautomaten schon seit jeher verbieten. Ob ihm einer gesagt hat das seit Gründung in der BRD mit einer bösen AR15 noch nie irgendwas passiert ist. Aber Fakten interessieren Ideologen nicht. Was habe eigentlich die uns zugewandten Mitte-Rechts Parteien gesagt (FDP zähle ich im Osten mit dazu) ? Das die Linken uns an den Kragen wollen ist schon länger klar.
  4. BDS LV 8 hat eine Vorlage auf der Website
  5. Naja, gegen eine Railgun hätte ich nichts einzuwenden..
  6. Ach Benchrest meinen die ! Ich habe jetzt etwas gebaucht
  7. Beim BSSB nicht. Deshalb ist unser Verein zum BDS und BdMP gewechselt
  8. BW Munbox.. du bringst mich da auf eine Idee ! Wo kriegt man sowas her ?
  9. Vielleicht hat sie es versucht. Phaser: "Thema Waffenrecht" Lindner: "Nö" Phaser: "Ok" Das würde mich jetzt nicht wundern.
  10. Oje, ich habe mich grade dabei ertappt wie ich gedacht habe: "Diese Kampfhundeviecher braucht eh niemand". Das ist aber dasselbe Argument das die Waffengegner immer anführen. Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich
  11. Hmm, dann könnte die nächste Meldung lauten: "FDP gibt beim Waffenrecht klein bei" Obwohl die Verbrenner-Gaudi eine andere Nummer ist. Die FDP hat erst zugestimmt, und will jetzt nach der ganzen Empörung der Wähler wieder gegensteuern. So funktioniert das halt nicht. Bis 2035 wechseln in vielen Ländern viele Regierungen, wer weiß was in ein paar Jahren ist. Wobei sich E-Fuels sowieso keiner leisten kann. Ich hab mal was von 4x so hohen Herstellungskosten im vergleich zu Diesel gehört.
  12. Am Sonntag ist Koalitionsausschuß. Entweder das Thema Waffenrecht wird gar nicht angefasst, oder es läuft auf einen Kompromiss raus. Die Linken bekommen ihre erweiterte Überprüfung mit Gesundheitsamt (was nichts bringt, da nur meldepflichtige Krankheiten gespeichert), die FDP dafür keine Verbote. Die erweiterte Überprüfung gibt dann ordentlich "Overhead", das somit WBK Anträge statt 2 nun 6 Monate dauern, was anderes wirds nicht bringen.
  13. Zurück zum Thema: Es formiert sich zumindest Widerstand. Die FDP ist nach wie vor dagegen, auch wenn sie es nicht so deutlich sagt. Was vermutlich an einer "Shitstorm" Vermeidungsstrategie liegt. Die Union im BT ist dagegen (logisch da Opposition). Sogar Herber Reul (war vor ein paar Wochen noch dafür) und Joachim Hermann sind dagegen. Es wird also kein selbst Läufer für Frau Phaser. Es wird was kommen, aber nicht so hart wie es sich Links-Grün wünscht.
  14. Wie gesagt, das ist alles Unsinn. Auf den ersten Blick macht es Sinn für jemanden der keine Ahnung vom Schießsport hat. Auf den zweiten Blick dann schon nicht mehr. Es gibt zigtausende Wettbewerbe Jährlich für die ich meine Waffen abholen könnte.
  15. Jap, ich auch Und Wiederlader bin ich auch. Ist auf den zweiten Blick also auch unrealistisch.
  16. das wissen auch die FDP`ler. Da sind einige Jäger dabei und auch Sportschützen, mir fällt grade der Name der Dame nicht ein deren Mann mit bösen Halbautomaten schießt. Kubicki hat gesagt man kann über sinnvolle Maßnahmen diskutieren. Zentrallagerung von Waffen gehört sicher nicht dazu. Aber warte mal ab, bis die draufkommen das man statt dessen Mun zentral lagern könnte..
  17. Das ist absolut Unrealistisch. Mein Verein hat 300 Mitglieder. Rechnen wir mal konservativ mit 3 Waffen je Mitglied. Wir müssten einen großen Bunker bauen und eine Wachfirma bezahlen. Die Kosten würden locker im oberen 6 Stelligen Bereich liegen. Wir müssten zusperren. Es gäbe dann wohl nur noch einige Kommerzielle Anbieter, wo die oberen 10.000 horrende Mitgliedsbeiträge zahlen. Das wäre eine Horrorvorstellung und in der tat das Ende des Sportschießens. Ein totalverbot wäre hier ehrlicher.
  18. Sicher ist nur eins: Das Waffengesetz wird verschärft werden, die frage ist nur wie weit. Die Faeser wird einen kompromissfähigen Entwurf bringen, ohne HA-Verbot oder sonstigen Blödsinn. Die FDP wird sich dann schwer tun dem nicht zu zustimmen. Warten wir ab was kommt, aber wir werden eins drüber bekommen.
  19. Ich denke da eher an die Abfragen der Behörden an der vorherigen Wohnsitzen. In Bayern war er ja Polizei bekannt. Das würde durchaus Sinn machen.
  20. Gibts eigentlich von der FDP schon was offizielles ? Kenne nur die Interviews mit dem Konstantin Kuhle (sieht nach wie vor keinen Handlungsbedarf) und Wolfgang Kubicki (könnte sich MPU bei Erstantrag vorstellen). Es läuft meines Erachtens auf den Seehofer Entwurf von 2021 hinaus + MPU. Wobei MPU auch nicht richtig ist, da "nur" ein Fachpsychologisches Zeugnis verlangt wird.
  21. Nein, nicht über Nebenkriegsschauplätze wie das Waffenrecht. Aber nach einer neuen Umfrage ist die FDP jetzt genau bei 5%. Die können es sich schlicht nicht mehr leisten bei diesen klassischen FDP Themen umzufallen.
  22. durch den Linkskurs der Union wurde die SPD immer mehr nach links "gedrückt", mit entsprechenden personellen Folgen. Die CDU ist jetzt die "Schröder SPD" von 1998.
  23. Die Antwort habe ich jetzt nicht gelesen, da ich mir den Inhalt schon denken kann und der Text mir zu viele Gender* enthält. In großen und ganzen scheinen die SPDler im allgemeinen empfindlicher als andere zu sein. Der Herr von den Grünen hat es "sportlich" genommen und gesagt: das ist Demokratie. Im Übrigen ist diese Dame denke ich mal linker als mancher Politiker der Linkspartei. Von der FDP bin ich positiv überrascht, und habe tatsächlich das Gefühl das die schon aufpassen, was da aus dem BMI so kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.