Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

sidewayz

Mitglieder
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About sidewayz

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Optik hat ein Bullet Drop Absehen, d.h. theoretisch habe ich bis 500m alles abgedeckt.
  2. Prematch fängt um 9:30 Uhr an Wo gibt es in D denn Gelegenheiten so weit zu schießen? Die Möglichkeiten sind ja wirklich spärlich gesät. Cya
  3. Er einmal Danke für eure vielen Tipps, echt super Ich habe insgesamt bisher 3x Handgun-Matches geschossen, die Abläufe sind mir demnach schon ganz gut bekannt. @schattenspeer Genau, bei dem ZF ist eine 3x Vergrößerung fix und ich könnte auf 45° noch ein RedDot draufsetzen. Ist die Frage ob das überhaupt nötig ist bei der geringen Vergrößerung. Dann muss ich mir noch Magazine und Halter holen, ist so doch etwas wenig. Sorgen machen mir etwas die Entfernungen über 100m, habe noch nie weiter geschossen. @weyland Das ist wirklich ein sehr guter Tipp, hätte ich so gar nicht dran gedacht. Dann werde ich schon am Freitag morgen anreisen und mir alles mal in Ruhe ansehen. War auch noch nie auf der Anlage in Philippsburg. Ich bin in Squad 5 am Samstag, evtl. sieht man trifft ja Cya
  4. Hallo zusammen, ich habe mich jetzt für mein erstes IPSC-Rifle Match in Rheinland Pfalz angemeldet Da ich leider keine Trainingsmöglichkeit habe, wird das mein erstes mal neben dem SURT sein, das ich mit meiner Büchse dynamisch unterwegs bin. Meine geplante Ausstattung: - B&T APC223 Büchse - Vortex Spitfire 3x Optik + Vortex RedDot (überhaupt nötig bei lediglich dreifacher Vergrößerung?) - Harris BRM Zweibein (bis 23cm ausfahrbar) - 3x Magazinhalter am Gürtel Ist das so ok und habt Ihr weitere Tipps für mich? Cya
  5. Hab mir auch ein Safariland 577 für IPSC geholt, komme ich bisher super mit zurecht (noch keine Turniererfahrung). Cya
  6. Juristisch schon, da man hier keine einzelne Person beleidigt. Macht das ganze schon etwas komplizierter. Cya
  7. Falsch, "Fickt euch"...wichtiger Unterschied! Cya
  8. Nicht verkehrt, aber gibt es im BDS keinen, der das ganze etwas peppiger hätte schneiden könnte? Wirkt im Youtube-Zeitalter doch etwas altbacken. Cya
  9. Ich hab letzte Woche 40min auf Bedienung warten dürfen, ohne das man einmal darauf hingewiesen wurde, das der aktuelle Kunde eine etwas intensivere Beratung bekommt und man evtl. später noch mal wieder kommen könnte.....gekauft habe ich drei Packungen .223. An der Kasse konnte ich dann wieder auf den gleichen Kunden warten, aber der hat auch 7k da gelassen...Jungjäger.... Cya
  10. Klar, meine wurde vor ner Woche erst genehmigt (LV4). Cya
  11. sidewayz

    SURT in der Nähe?

    Hab ihn mal angeschrieben Danke! Cya
  12. sidewayz

    SURT in der Nähe?

    Mehrtägiger Kurs? Also was ich bisher gehört habe, 1/2 bis maximal einen Tag. Cya
  13. sidewayz

    SURT in der Nähe?

    Verstehe....ich hab zwar kein Problem damit länger Auto zu fahren, aber wenn nicht unbedingt notwendig...;) Cya
  14. sidewayz

    SURT in der Nähe?

    Ok, habe dem zuständigen des LV4 mal ne Mail geschickt Cya
  15. sidewayz

    SURT in der Nähe?

    Hallo, ich würde gerne den SURT machen, finde im IPSC-Kalender aber nur den in Heusenstamm. Das ist knapp 3 Stunden Fahrt von mir entfernt, gibt es wirklich nur diese eine Veranstaltung? Muss ich den SURT nicht in meinem LV4 machen? Cya
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.