Zum Inhalt springen

Obermaat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Obermaat

  1. Und dann? Ist der Papierkorb auch voll.^^
  2. Aber bei weitem nicht in dieser Größenordnung.
  3. Das Urteil was glaube ich vom 07.03.
  4. Diese Leier hängt mir selber zum Hals raus, aber wie will man ein politisches Problem anders lösen? Die LWBs müssen in Berlin zeigen das nichts ohne sie geht, denn wir dürfen nicht vergessen, es geht nicht nur um die ca. 1,5 Millionen LWB´s. Es gibt auch noch Familienangehörige und Sympathisanten die wir auf unsere Seite ziehen können und damit müssten wir eine politische Macht darstellen, dass ganz unabhängig von einer Partei. Und was unsere Verbände angeht, glaube ich, dass was oben geschrieben wurde, da sind viele alte Männer die am liebsten noch mit Pfeil und Bogen jagen würden bzw. nur mit Karabiner Wettbewerbe durchführen würden. Aber gerade der BDS zeigt doch wie man mit modernen Dingen neue Mitglieder bekommt und genau die brauchen wir.
  5. Super und der Gegner gewinnt wieder, weil wir wieder was abgeben? Das nenne ich Kampfgeist. Der war gut, kein Witz? Meine Güte wie lange wollen wir uns denn noch bücken und abwarten? Reichen die letzten Verschärfungen bzw. Ankündigungen nicht aus?
  6. Was hat denn die Piratenpartei mit der Alternative zu tun? Die Piratenpartei ist eine linke Partei unter vielen linken Parteien, bei der Alternative gibt es aktuell keine Konkurrenz.
  7. Ich eier nicht rum, sondern ich will keinem auf den Sack damit gehen. Aus vielen verschiedenen Threads geht doch hervor das ich Mitglied in der Alternative bin und versuche dort für die richtige Richtung im Umgang mit LWBs zu arbeiten. Was ich dir garantiere? Willkommen in der "Vollkaskomentalität", ich garantiere Dir das Du dich für dein Hobby einsetzen darfst. Das Du bei Abstimmungen und Meinungsfindungen innerhalb der Partei die Richtung mit angeben kannst. Das Du verhinderst das aus der AfD eine weitere Anti-LWB Partei wird. Am Ende garantiere ich das jeder von uns (auch ich) mehr machen muss als nur im Internet zu jammern oder noch einen Zweckverband zu gründen der den Arsch nicht hochkriegt.
  8. Meine Vorschläge sind ja einigen hier bekannt, eintreten in eine Partei und die Politik aus den Fugen heben, was anderes wird dort auch nicht verstanden. Nur wenn es um Ihre Posten geht werden die Damen und Herren wach. Welche Partei hier langfristig den meisten Erfolg hat ist klar oder? Im günstigsten Fall kommen 1000 E-Mails an im ungünstigsten Fall vielleicht 100 E-Mails, meinst Du wirklich das diese E-Mails gelesen bzw. wahrgenommen werden? Ich kapituliere in der Regel bei der 3 E-Mail mit dem selben Thema.
  9. Wie kann man Bitte glauben das E-Mails irgendetwas bewegen? Unsere Politik lässt sich nur bewegen wenn sie ihre Arbeitsplätze in Gefahr sehen, oder hat jemand ein positives Feedback vom E-Mailterror gegen die EU erhalten? Es ist natürlich im Verhältnis relativ einfach vom PC aus Widerstand zu leisten.
  10. Da gibt es dann aber nur eine Alternative.
  11. Die AK47 fängt an zu brennen wenn man zuviel schießt, echt tolle Waffe.
  12. BlaBlub BlaBlub BlaBlub, wann kommst Du mal mit Fakten?
  13. Kretschmann ist doch selber nur am stammeln!? http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/monitor/videosextern/winfried-kretschmann-im-monitor-interview-102.html
  14. Warum nicht? Nicht falsch verstehen, ich würde nur gerne ein paar Pro Argumente bringen.
  15. Dafür hätte ich gerne mal eine naturwissenschaftliche Begründung.
  16. Also mit mir (^^) würde es eine Reformierung geben, alleine schon um es aus meinen Augen wieder dem GG anzupassen. Hier beziehe ich mich auf die Unverletzlichkeit der Wohnung etc.
  17. In der ganze Debatte um die AfD fällt gerade bei den Altparteien auf, dass sie keine sachliche Debatte führen möchten. Ich denke ich weiß um welche Aussagen es sich handelt, daher bitte ich zu bedenken das viele Aussagen sinnentstellt dargestellt werden und das bei der AfD nicht mehr gesagt wird als bei anderen Parteien auch. Nur werden bei den meisten anderen Parteien diese Aussagen meist nicht so medial zerrissen bzw. angeprangert.
  18. Beleidigt fühle ich mich wegen "AFD und Konsorten" und nicht weil Du eine neue Partei aufgrund (von Vorurteilen) für unwählbar hältst.
  19. Ich beziehe mich damit auf "AFD+Konsorten".
  20. Was hast Du denn von der FDP gehört? Und vielen Dank für deine Beleidigung unbekannter Weise.
  21. Du drückst eine gewisse Erwartungshaltung aus und da wäre es dann schon interessant zu wissen, was Du erwartest.
  22. Was sollen Sie denn als nicht Parlamentarier im Bundestag noch machen?
  23. Warum hätte man sich ohne Anlass damit befassen müssen? Die Partei ist im Aufbau und muss ihre Richtung erst noch finden. Die Waffenrechtsverschärfung der EU war ein geeignetes Mittel um auf dem Bundesparteitag eine Stimmung einzufangen. Ich weiß immer nicht was manch einer sich so vorstellt, nicht für jeden Menschen in der BRD ist das Waffenrecht so wichtig wie das eigene Leben.
  24. Wieder eine Behauptung die nicht zu belegen ist. In der AfD gibt es Jäger und SpoSchü die brauchen kein Google für ihre Argumente, ich sage nicht das alles in der AfD toll ist, aber im Gegensatz zu einigen hier die lieber auf Hoffnung und andere Menschenen (bzw Parteien) setzen, sind in der AfD aktive Jäger und SpoSchü die ihre Rechte dort durch setzen wollen. Es steht jedem frei mit zu machen und zu "verhindern" das die AfD zu einer Anti LWB Partei wird.
  25. Genau das war nicht der Sinn der Resolution. Die Argumente der AfD pro Waffenbesitz bzw. contra Waffenrechtsverschärfung waren bzw. sind die selben die hier ständig aufgezählt werden. Wer was anderes sagt lügt, so bin ich beim letzten Parteitag angetreten und viele mit denen ich geredet hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.