Ich wollte nur mal meine Gedanken zum MOS Sommer Match in der Tschechei mitteilen, vielleicht denkt der eine oder andere das Gleiche wie ich.
Zählen tu ich mich zu dem durchschnittlichen Freizeit IPSC Schützen, der nicht nach der Krone giert sondern für den der Spass an IPSC an oberer Stelle steht .
( Und natürlich gut sein, aber das ist ja immer mehr so eine subjektive Sache )
Zum einen fand ich es ein schönes Match , vor allem auch weil das Wetter gut mitgespielt hat und es auch nicht übertrieben heiss war.
Die Organisation war gut, es gabe wenig Verzögerungen also alles zusammen ein schöner Tag.
Leider bin ich schon ein grosses Stück enttäuscht von dem Match. Es war nicht schwer zu schiessen, und irgendwie wollte keine persönliche Herausforderung aufkommen.
18 Stages und es gab 3 Winker in einer Stage ( auch wenn ich sie nicht mag ) finde ich ein wenig knapp.
Ich bin mit den Gedanken in die Tschechei gefahren , mal das zu erleben, was wir nicht dürfen, und auch das dachte ich wäre der Grund warum das Match in der Tschechei veranstaltet wird.
Natürlich wäre dann ein Schütze aus Deutschland benachteiligt gewesen gegenüber einem Tschechen weil uns die Übungsmöglichkeit fehlt, aber das wäre dann halt einfach Pech.
Kein Tunnel weit und breit, kein unsicherer Stand usw , fand ich im nachhinein ein wenig enttäuschend und
ich denke ein Match sollte einem auch etwas abverlangen und das habe ich einfach vermisst, vielleicht bin ich durch die Infinity oder Münchner einfach zu verwöhnt..
Nur meine Gedanken zum Wochenende ..