Zum Inhalt springen

Last_Bullet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31.112
  • Benutzer seit

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

8.108 Profilaufrufe

Leistungen von Last_Bullet

Mitglied +20000

Mitglied +20000 (12/12)

99,7Tsd

Reputation in der Community

  1. Das ist leider kein neues Thema. Diese Art politischer Reaktionen gibt es schon lange. Ursachen zu bekämpfen ist aufwendig, teuer, zeitintensiv. Zudem müsste man sich selbst Fehler eingestehen, denn viele unserer Probleme sind politisch initiiert.
  2. Wir müssen tief gesunken und anspruchslos geworden sein, wenn der Mann "Gold" sein soll. Aber der LWB ist leidensfähig...
  3. stellt sich die Frage, wer kommt als Nachfolger infrage und wie wird dieser ticken?
  4. Solange nutzlose, verfassungsfeindliche und sonstige ideologisch gefärbte Gesetze dem zuständigen Minister auch rückwirkend nicht auf die Füße fallen können, also z. B. durch Streichung der Altersversorgung wie bei Beamten, die man aus dem Dienst entfernt, werden weiter und weiter solche Gesetze auf den Markt geworfen. Sie wissen, man kann ihnen nichts.
  5. Nicht vergessen, das ist diese Frau hier: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/verwaltungsgericht-koeln-schoenbohm-faeser-schadenersatz/ Spätestens hier hätte sie zurücktreten müssen, aber sie trampelt lieber während ihres Kampfes gegen rechts wie ein Elefant durch den Grundrechte-Porzellanladen. Ich denke mir, dass das eine sehr unangenehme Person gegenüber ihren Nachgeordneten ist. Die setzt entgegen aller Fakten einfach ihr Kopf durch und das macht sie gefährlich. Um es nochmals deutlich zu machen:
  6. Hier ist das eigentlich gut erklärt. https://www.dsb.de/media/PDF/Recht/Waffenrecht/Richtlinien DSB/Waffenaufbewahrung_17-07.pdf
  7. Ich finde es schlimmer, dass das WaffG mittlerweile dazu mutiert ist. Damit wächst die Gefahr, damit in Konflikt zu geraten (für LWB äußerst gefährlich) und der Adressatenbereich hat sich dramatisch vergrößert, danke nochmals an die grundrechtsschonende FDP. Solche Gesetze müsste automatisch verfassungswidrig sein.
  8. Man kann es auch zerreden. Zahlen bleiben Zahlen. Tiere interessieren mich dabei nicht. Ich sprach von 2024. Ich denke, wir beiden wissen, was ich meine.
  9. Mal abgesehen davon, dass die Statistik bei mir nur bis 1991 geht unter dem von Elo geposteten Link, sind 22 Tote 2024 die Spitze, somit würde ich sagen, ich liege mit meiner Wahrnehmung richtig.
  10. Und wissen wir, warum das so war? Denke nicht. Immerhin haben 60 dagegen gestimmt, während die so waffen- und grundrechtsschonende FDP mit großer Masse dafür gestimmt hat.
  11. Wenn Du behauptest, es läge an meinem Leseneigenschaften, dass ich den Eindruck bekäme, die Polizei habe noch nie so viele Schusswaffeneinsätze gehabt, dann müsstest Du ja über Informationen verfügen, die das Gegenteil belegen, oder woher soll dann diese Aussage herrühren? Damit wäre es beleg, wobei hier nur die Getöteten in die Statistik eingeflossen sind.
  12. Das hat damit nichts zu tun. Andere Fakten hast Du wohl eher nicht.
  13. Wer soll das sein? Und wächst nicht eine nach?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.