Zum Inhalt springen

63hs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.094 Profilaufrufe

Leistungen von 63hs

Mitglied +250

Mitglied +250 (5/12)

48

Reputation in der Community

  1. das Urteil mag korrekt sein wenn der Rentner so cool ist wie John Wayne, aber wenn man als Normalbürger in eine lebensgefährliche Situation kommt ,dann kann ich mir vorstellen das man aus Todesangst und Wut nicht in der Lage ist gutmenschlich zu denken und dann halt auch überreagiert. Die Ursache für den Todesschuss war der Überfall , deshalb ist das Urteil meiner Meinung nach eine Sauerei.
  2. er hatte aber noch weitere Waffen, da die Tatwaffe nicht ordnungsgemäss aufbewahrt wurde sondern zugriffsbereit war, würde es mich nicht wundern wenn man ihm alles abgenommen hat.
  3. Wenn der Rentner freikommt darf er dann die Rache der Albaner fürchten , Weiss jemand ob er noch seine Waffen hat oder wurden sie ihm abgenommen ?
  4. es ist volkommen egal ob der Mann im Recht ist oder nicht, auf jeden Fall hat er unseren Gegnern einen Bärendienst erwiesen, jetzt sieht die Politik wieder Handlungsbedarf und am Ende sind wir alle wieder die Dummen.
  5. den Behörden mit einem Anwalt gegenübertreten macht nur Sinn wenn man Rechtsschutz hat, weil die Beamten haben keinerlei Kosten oder Unannehmlichkeiten von ihrem Dienstherrn zu erwarten , das heisst die lassen dich schön im Kreiss rennen wie einen Hamster ,das Verfahren wird in die Länge gezogen und wenn du deine Unkosten selber trägst wird es richtig teuer. Wir leben zwar in einem Rechtstaat aber nicht jeder kann es sich leisten sein Recht einzuklagen, das ist nur was für Leute mit viel Geld.
  6. ein Kumpel von mir schraubt Harleys ,er ist regelmässig bei ebay auf Schnäppchenjagd und bietet wenig Geld auf alles was ihn intressiert. Eines Tages wurde er von einem Händler gesperrt mit der Begründung ,er würde den Eindruck erwecken das er für den Händler die Preise hochtreibt. Mein Kumpel hat nun mehrere accounts und macht munter weiter. Man kann sich viel zusammenreimen ,man sollte sich aber nicht anmassen die Wahrheit zu kennen , weil Leute tun Dinge auf die man selbst niemals kommen würde.
  7. noch ne schöne Geschichte ein Kollege wollte ein Astra-Cabrio bei mobile verkaufen , also gab er Astra-cabrio in das Dokument ein und noch bevor er es vollständig ausgefüllt und eingestellt hatte klingelte sein Handy ,da war ein Händler dran und intressierte sich für das Auto. Mein Kollege war natürlich total perplex und wollte wissen woher der Händler das wusste ,weil das Auto war ja noch gar nicht eingestellt. Es stellte sich heraus, der Händler hatte eine spezielle Suchmaschine die es ihm schon bei der Eingabe (Astra-cabrio) anzeigte.
  8. ein Arbeitskollege hat mal als Marktverkäufer gearbeitet und mir die ganzen Tricks erklärt , wenn man diese kennt kann man auf jedem Markt erkennen wie zum BSP die Scheinkäufer sich voller Begeisterung auf die Ware stürzen .Mein Kollege sagte einmal ,sobald einer (Scheinkäufer) zieht (Portemonnaie) ,ziehen die anderen mit.Mit diesen Tricks wurde wahrscheinlich schon in der Antike gearbeitet. Es gibt nicht nur Anscheinswaffen, es gibt auch Anscheinskäufer.
  9. 63hs

    Verfassungsbeschwerde

    ich bin jetzt mal blauäugig vieleicht haben die Richter ein salomonisches Urteil gefällt und die Klage des ABW ebenfalls abgelehnt, in diesem Fall wäre die Pille nicht ganz so bitter.
  10. 63hs

    Verfassungsbeschwerde

    Man sollte seine Gegner nicht unterschätzen, ich kann mir nicht vorstellen das die Ihre Klageschrift bei Bier und Schnittchen formuliert haben und das alles nur ein Werbe-Gag ist.
  11. 63hs

    Verfassungsbeschwerde

    dann hätte unsere Beschwerde dazu beigetragen das die Sportmordwaffennarrenknarren-Beschwerde nicht befürwortet wird. Ich denke mehr können wir auch nicht erwarten. Wenn jemand vor Gericht gewinnt ,dann nur weil er mehr Geld wie die Gegenseite hat.(bessere Anwälte,mehr Klagen) Deshalb bin ich jederzeit bereit zu spenden . Ist ja auch für einen guten Zweck.
  12. Hallo allerseits, in der Presse gibt es ja gerade Diskussionen über die Ausrüstung der Bundeswehr in Afghanistan. So wird zBsp bemängelt, das die Hartkern-Munition für das G36 nicht genug Mannstoppwirkung hat und es wird wirksamere Munition gefordert. Wie soll das denn gehen? Laut Genfer Konvention sind , wenn ich nicht irre ,Vollmantelgeschosse vorgeschrieben. Hat ein Vollmantelgeschoss mit Bleikern eine bessere Mannstoppwirkung wie ein VM mit Hartkern ? Oder gibt es da noch andere Spielereien , welche Munition verwenden denn andere Staaten?
  13. 63hs

    Verfassungsbeschwerde

    ich muss gerade an Altkanzler Helmut Schmidt denken ,was er in einem Interview zur Sturmflut 1962 sagte. das war ungefähr so: ich wusste genau mit welchen Leuten ich was anfangen konnte und mit welchen nicht ,die ganzen Bedenkenträger, die habe ich aussen vor gelassen.
  14. 63hs

    Verfassungsbeschwerde

    mein Beitrag ist auch auf dem Weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.