Zum Inhalt springen
IGNORED

AUFRUF! Den Handel aufwecken!


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Ich habe als Tetra-Gun Vertriebsrepräsentant für Europa den Anfang gemacht und auf meinem Internetauftritt, der Tetragun Webseite , unter WICHTIG einige Erklärungen zu der geplanten Waffenrechtsverschärfung abgegeben.

Meine Bitte: Jeder Inhaber einer waffenrelevanten und PRO eingestellten Webseite, vor allem unsere Waffenhändler und -Großhändler möchte bitte das gleiche tun. So können wir wahrscheinlich die meisten Legalwaffenbesitzer in Deutschland erreichen und vielleicht etwas aufrütteln.

Geht hin und fordert die Inhaber der Seiten auf, für Ihre Zukunft einzustehen und den Hintern hoch zu bekommen. Schlagt Ihnen -als Kunde- vor, einen ähnlichen Aufruf auf Ihren Seiten zu platzieren.

Wenn es nur die Hälfte tut, haben wir viel erreicht.

Gruß

Michael Kuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

wir haben bei Sportarms angefragt und dieser schrieb:

vielen Dank für die Zusendung des Flyers und dass Sie sich diese Mühe gemacht haben.

Wir werden unterstützen, indem wir den Flyer im Geschäft auslegen, auf Events verteilen

und jedem Versandstück beilegen!

Mit freundlichen Grüßen, :eclipsee_gold_cup:

Willi Reichert

Sportarms WaffenhandelGmbH

weitere werden folgen....

Gruß Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Die Firma Oberlandarms legt das Wahlplakat jeder Sendung bei, welche das Haus verlässt.

www.oberlandarms.com

Danke für die Unterstützung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.