Gelenkhornmufflon Posted February 10, 2003 Share Posted February 10, 2003 Hallo werte Gemeinde, schaut euch das mal an: Wasserschiessen Kann man sowas auch in D-Land machen ? das klingt doch aüßerst interessant ! Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ND Posted February 10, 2003 Share Posted February 10, 2003 nur so eine frage: wovon hängt es eigentlich ab, dass ein geschoss vom wasser abprallt? dachte das ist nur eine frage des winkels. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted February 10, 2003 Share Posted February 10, 2003 Ich war zweimal im Prebersee schwimmen. Ist recht angenehmen nach einer langen Bergtour sich in dem kühlen Wasser zu erfrischen. Die benutzen dort einfach den angrenzenden Wald als Kugelfang. Die Bäume, oder das was davon noch übrig ist, sehen stellenweise ganz schön arg aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted February 10, 2003 Share Posted February 10, 2003 Soosoo, Du treibst Dich also auch bei uns daheim rum ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2003 Share Posted February 11, 2003 Das funktioniert tatsächlich. Das wurde vor 15-20 Jahren einmal in der "Sendung mit der Maus" (eine Kindersendung) gezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted February 11, 2003 Share Posted February 11, 2003 Wie denn wo denn watt denn!!!??? Im Mäusefunk wurde geballert??? Pfui wie politisch unkorrekt!!! Das hast Du nicht zufälligerweise auf Video???? Vermutlich wäre da nicht nur meinereiner interessiert!? Gruß Tricebumstops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2003 Share Posted February 11, 2003 Natürlich nicht, so alt war ich damals noch nicht Ich denke es war "Die Sendung mit der Maus" wobei man mir auch nach ca. 20 Jahren oder mehr auch einen Irrtum zugestehen muss. Sicher ist, dass eine Kindersendung war. Aber was spielt das denn heute noch für eine Rolle. Früher war alles lockerer. In Antwort auf: Das hast Du nicht zufälligerweise auf Video???? Vermutlich wäre da nicht nur meinereiner interessiert!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.