Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Wasserschiessen ?

Gelenkhornmufflon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur so eine frage: wovon hängt es eigentlich ab, dass ein geschoss vom wasser abprallt? dachte das ist nur eine frage des winkels.

Geschrieben

Ich war zweimal im Prebersee schwimmen. Ist recht angenehmen nach einer langen Bergtour sich in dem kühlen Wasser zu erfrischen.

Die benutzen dort einfach den angrenzenden Wald als Kugelfang. Die Bäume, oder das was davon noch übrig ist, sehen stellenweise ganz schön arg aus....

Geschrieben

Das funktioniert tatsächlich. Das wurde vor 15-20 Jahren einmal in der "Sendung mit der Maus" (eine Kindersendung) gezeigt.

Geschrieben

Wie denn wo denn watt denn!!!???

Im Mäusefunk wurde geballert??? Pfui wie politisch unkorrekt!!!

Das hast Du nicht zufälligerweise auf Video????

Vermutlich wäre da nicht nur meinereiner interessiert!?

Gruß

Tricebumstops

Geschrieben

Natürlich nicht, so alt war ich damals noch nicht grlaugh.gif Ich denke es war "Die Sendung mit der Maus" wobei man mir auch nach ca. 20 Jahren oder mehr auch einen Irrtum zugestehen muss. Sicher ist, dass eine Kindersendung war. Aber was spielt das denn heute noch für eine Rolle. Früher war alles lockerer.

In Antwort auf:

Das hast Du nicht zufälligerweise auf Video????

Vermutlich wäre da nicht nur meinereiner interessiert!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.