Zum Inhalt springen
IGNORED

Entstoiberung?


Silke

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von falcon:

wenn ich die diversen anti stoiber seiten noch lange anschaue, wähle ich auch noch den schwarzen edi, so "überzeugend" sind die "argumente" dort.

Genau, so blödes und primitives sieht man ja selten.

Wenn man "in" oder grün sein will muss man also schwul oder lesbisch sein, eine Waldorfschule besucht haben, muss zwar gegen Kreuze in der Schule sein (die man ja nicht unbedingt anschauen muss) aber meine Lehrerin (die ich als Schüler normalerweise schon ansehen muss) muss Kopftuch tragen.

Und was bitte haben die notgeilen Priester mit Stoiber zu tun? Der wurde doch von der Kirche schon aufgefordert das C aus dem Parteinamen zu nehmen.

SOLCHE Werbung ist wirklich mehr eine PRO Stoiber Werbung!!

Und dabei muss ich auch noch LEIDER sagen denn was Stoiber für ein Waffengesetz will, lieber Vorredner, wissen wir zwar nicht aber wir wissen was Beckstein will.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Dirk Beckers:

Aha. Informativ, echt. Ist das eine Tunte oder so?

Das kann man durchaus so sehen! grin.gif

Auch hat er/sie offensichtlich keine Berührungsängste, Werbung für eine Biermarke oder den "Herrn der Ringe" via Direkt-Link von einer MdB-Homepage zu machen.

Aber vielleicht gibt es ja dafür auch niedrigere Zinsen! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.