Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

WAHL OHNE QUAL

Hollowpoint

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, wie ihr sicher bereits alle wisst, finden am Sonntag 02.02.2003 in den Bundesländern Hessen und Niedersachsen Landtagswahlen statt.

Der Ausgang dieser Wahlen ist wichtig für die künftigen Machtverhältnisse im Bundesrat und damit auch entscheidend für die Inhalte der Durchführungsverordnungen und Verwaltungsvorschriften zum neuen Waffengesetz.

Denn diese Vorschriften müssen von Bundesrat abgesegnet werden.

Dass ROT/GRÜN unserer Sache nicht gerade wohlgesonnen ist, brauche ich hier wohl nicht näher zu erläutern.

Eine absolute Mehrheit der CDU in diesen Bundesländern wäre für uns zwar immer noch besser als ROT/GRÜN in diesen Ländern, aber ideal wäre jeweils eine CDU/FDP-Koalition in BEIDEN Landtagen.

DENKT DARAN: DIE FDP IST NACH WIE VOR UNSERE GRÖßTE POLITISCHE HOFFNUNG IN SACHEN WAFFENRECHT!!!

Solange es in dieser Partei Persönlichkeiten wie Dr. Max Stadler und Horst Engel gibt, ist sie für uns die erste Wahl!

Mein Vorschlag für unsere Schützenkameraden- und kameradinnen in Hessen und Niedersachsen:

ERSTSTIMME CDU, ZWEITSTIMME FDP

Denn eine Erststimme für die FDP wäre verloren, da wohl kaum ein FDP-Kandidat eine Chance hat, ein Direktmandat des Wahlkreises zu erobern.

Mit der wichtigen Zweitstimme jedoch könnt ihr mithelfen, eine CDU-Alleinherrschaft in diesen Landtagen zu verhindern!!!

Nur wer mit der FDP absolut nichts anfangen kann, sollte auch mit der Zweitstimme CDU wählen.

Denn das wichtigste Ziel heißt: WEG MIT ROT/GRÜN!!!

GRUß

Geschrieben

In Antwort auf:

Denn das wichtigste Ziel heißt: WEG MIT ROT/GRÜN!!!

pissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gif

Hi HP,

dieser Erkenntnis ist aus meiner Sicht als Jäger und Sportschütze nichts mehr hinzuzufügen.

Was ich immer schon sagte: setzt den Rot/Grünen zu auf jeder Ebene, haltet sie pausenlos und mit allen Mitteln beschäftigt, dann kommen sie nicht dazu, sich an euren Rechten als Waffenbesitzer zu vergreifen.

Nur ein abgewählter Roter ist ein guter Roter (Ausnahmen mache ich nur beim burgenländischen Rot(wein). chrisgrinst.gif

Beste Grüsse

Varminter

Geschrieben

Kleine Kehrseite:

Volker Bouffier, Innenminister in Hessen, ist den legalen Waffenbesitzern gegenüber auch nicht gerade als wohlgesonnen anzusehen.

Beim Lesen seiner Antwort auf ein Anschreiben zur WaffG-Novelle wurde mir ziemlich übel.

Eine Einladung zu einer Diskussionsrunde mit Schützen wurde eigentlich positiv beantwortet, dann aber ausgesessen und die Runde fand nie statt.

Ob die FDP in Hessen über die 5% kommt, wissen wir wohl erst am späten Sonntag abend.

Geschrieben

Hallo,

ich will ja niemandem die Petersilie verhageln, hab auch noch optimistische Momente, aber: Die Abstimmung zum Waffen-

gesetz (Waffenrecht sag ich nicht mehr) erfolgte o h n e

Gegenstimmen!!!

Daß es einige! richtig gute Abgeordnete gibt, ändert an die-

sem Faktum nicht das Geringste.

Gruß Pit

Geschrieben

@ Hollowpoint:

FULL ACK!

Die FDP war die einzige Partei, die NICHT fuer den Post-Erfurtschrott stimmte und die NICHT umgefallen ist. Dass sie alleine keine Chance hat, sondern mit der CDU koalieren muss, macht sie so wertvoll. Vor allem, da die CDU es weder in Hessen noch in Niedersachsen alleine schafft, muessen wir alles dran setzen, die FDP reinzukriegen.

Sie ist mal wieder das Zuenglein an der Waage, was schlimmeres verhindern kann.

Gruss, Frank

Geschrieben

Komisch, ich hatte doch gestern hier einen Kommentar zu meinem Wahlverhalten geschrieben????? Bin ich nun Deppert oder so??? gaga.gif

Oder ist etwas gelöscht worden??

Nu staune ich aber

Dante (Ratlos)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.