Zum Inhalt springen
IGNORED

Lebe über meine Verhältnisse - Wer gibt mir günstiges Darlehen?


Wolli

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mit dem Schießsport begann, lebte ich in gesicherten finanziellen Verhältnissen:

Konnte meine Freundin ab und zu zum Essen einladen. Sporadischer Kauf blühender Pflanzenbündel war möglich. Katzen bekamen Markenfutter. Mein Wagen konnte sich in der Waschanlage erfrischen. Kleidungserwerb fand

in normalen Geschäften statt.

Heute habe ich im Restaurant meist zufällig meine Börse vergessen. Ich studiere Todesanzeigen, um doch ab und zu einen Strauß zu schenken. Ich täusche die Katzen mit aufgeklebten Markenetiketten. Ich darf mein Auto nicht mehr so nennen, da es sich schämt. Ich kenne die Öffnungszeiten aller Kleiderkammern im Umkreis.

GRUND:

- Waffenkosten

- Munitionskosten

- Vereinsbeiträge

- Standgebühren

- Eintragsgebühren

- WO-nlinegebühren grin.gif

Wer mir ein zinsgünstiges Darlehen gewähren will, melde sich bitte schnell!

(Rückzahlung spätestens nach meiner Wahl in den Bundestag)

Wolli

Vorstand der (noch zu gründenden) AS (Anonymen Sportschützen)

p.s. Achtung Ironie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Pointe zu versteckt?

Ich will doch nicht in ein (HOFFENTLICH!) schwebendes Verfahren eingreifen.

(OK OK, ist noch keins und wird sicher auch keins. Wer es versucht, wird vermutlich zum Möllemann gemacht.)

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Wolli:

War die Pointe zu versteckt?

Wolli

Wieso Ironie? Wieso Pointe?

Jetzt versteh' ich gar nichts mehr!

Ich dachte, ich hätte ich in Dir einen "Leidensgenossen" gefunden; meine Lebensumstände sind genau so, wie Du sie in Deinem ersten Beitrag beschrieben hattest; woher kennst Du mich? grin.gif

Gruß

Hiram Holliday

[Dieser Beitrag wurde von HIRAM am 22. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[satire on]

Ich schließe mich an!