Zum Inhalt springen
IGNORED

Lebe über meine Verhältnisse - Wer gibt mir günstiges Darlehen?


Wolli

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mit dem Schießsport begann, lebte ich in gesicherten finanziellen Verhältnissen:

Konnte meine Freundin ab und zu zum Essen einladen. Sporadischer Kauf blühender Pflanzenbündel war möglich. Katzen bekamen Markenfutter. Mein Wagen konnte sich in der Waschanlage erfrischen. Kleidungserwerb fand

in normalen Geschäften statt.

Heute habe ich im Restaurant meist zufällig meine Börse vergessen. Ich studiere Todesanzeigen, um doch ab und zu einen Strauß zu schenken. Ich täusche die Katzen mit aufgeklebten Markenetiketten. Ich darf mein Auto nicht mehr so nennen, da es sich schämt. Ich kenne die Öffnungszeiten aller Kleiderkammern im Umkreis.

GRUND:

- Waffenkosten

- Munitionskosten

- Vereinsbeiträge

- Standgebühren

- Eintragsgebühren

- WO-nlinegebühren grin.gif

Wer mir ein zinsgünstiges Darlehen gewähren will, melde sich bitte schnell!

(Rückzahlung spätestens nach meiner Wahl in den Bundestag)

Wolli

Vorstand der (noch zu gründenden) AS (Anonymen Sportschützen)

p.s. Achtung Ironie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Pointe zu versteckt?

Ich will doch nicht in ein (HOFFENTLICH!) schwebendes Verfahren eingreifen.

(OK OK, ist noch keins und wird sicher auch keins. Wer es versucht, wird vermutlich zum Möllemann gemacht.)

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Wolli:

War die Pointe zu versteckt?

Wolli

Wieso Ironie? Wieso Pointe?

Jetzt versteh' ich gar nichts mehr!

Ich dachte, ich hätte ich in Dir einen "Leidensgenossen" gefunden; meine Lebensumstände sind genau so, wie Du sie in Deinem ersten Beitrag beschrieben hattest; woher kennst Du mich? grin.gif

Gruß

Hiram Holliday

[Dieser Beitrag wurde von HIRAM am 22. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[satire on]

Ich schließe mich an!

Bin Beamter im mittleren Dienst (auf Lebenszeit), habe eine Frau und eine Tochter zu ernähren, zahle mein Haus an die Bank ab, besitze einen Volvo V40 T4 und einen Mercedes CLK 230K, rauche kubanische Zigarren, trinke schottischen Whisky und bin begeisterter Sportschütze mit einem Munitionsverbrauch von ungefähr 1.500 Schuss im Monat.

Das muss ja alles finanziert werden...

Wer gibt mir (bitte, bitte, bitte) ein Darlehen von 40.000 € zu 5,5%, das ich monatlich mit 750€ zurückzahlen kann???

[satire off]

Wahrscheinlich niemand.

Politiker und selbsternannter Saubermann müsste ich sein, dann wird mein Wunsch bestimmt ohne weitere Fragen erfüllt... nur muss ich ab und an bei gewissen Abstimmungen im Sinn meines Geldgebers die Hand heben...

------------------

FWR 18844

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor, die nochzu gründende Vereinigung "Anonymer SportSchützen" zukünftig mit A S S abzukürzen.

Somit kann ich mich dann meinen englischsprechenden ausländischen Kollegen wahrheitsgemäß vorstellen:

"Shooting is my sport, and I am a ASS" grin.gif

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, daß ich plötzlich sehr viele Anrufe von Kredithaien (sorry, PR-Agenturen) bekam, zwingt mich zu folgender Stellungnahme:

ich bin WOLLE und habe nichts gemeinsames mit WOLLI am Hut - bitte nicht verwechseln grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftlinie oder PKW-Km ??

Mit'm Auto genau 51,13 km von meiner Haustür bis zum Kassenhäuschen am Münster. Mit'm Motorrad ca. 250 km grin.gif

Ein Bekannter von mir hat ein Darlehen - gibt aber nichts davon ab grin.gif

Schultz jetzt - schönen Tag noch

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch, ich hab nur ca. 25 PKW-km.

Gestehe jetzt aber lieber, daß ich aus dem Land von Edmund dem I. komme.

Ist das Darlehen auch von Hunzinger?

Vielleicht frage ich doch mal den.

Ich lasse mich auch garantiert nicht davon beeinflussen!

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.