Jump to content
IGNORED

Benutzernamen geändert!


Parabellum

Recommended Posts

Servus

Nur um dem Gedanken vorzubeugen, ich wolle evtl. in eine neue Anonymität abgleiten chrisgrinst.gif : Ich habe meinen Benutzernamen in einen zivileren geändert, der zudem auf meine primäre Freizeitbeschäftigung anspielt rainbow.gif

Bisher: Parabellum

Neu: Herold

Gruss @all

Link to comment
Share on other sites

Hättest aber auch gleich erklären können, daß es sich bei Heraldik um Wappenkunde handelt und nicht um die Tätigkeit als Mitarbeiter einer großen Versicherung chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß & DVC, Wolle

PS: hast Du mein Wappen auch schon gefunden ??

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

... und jetze heißt der Herold wieder Para?
gaga.gif

Seit dem neuen Update mit den neuen Features?


Nein, Völker, seit ich entschieden habe, dass das doch keine so gute Idee war gaga.gif Neue features animieren zuweilen zum spielen... clown.gif

Der Name bleibt, basta! target1.gif

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder ne Klugscheißerei...

"para bellum" heißt: "bereite den Krieg vor" oder "rüste Dich zum Krieg".

(Alter lateinischer Spruch: Si vis pacem, para bellum...)

Das ist nicht das griechische para... wie in Parallele, Parallaxe usw.

"Für den Krieg" wäre "pro bello".

Link to comment
Share on other sites

Guest Daytona

In Antwort auf:

Alter lateinischer Spruch: Si vis pacem, para bellum


Flavius Vegetius Renatus, ca. 390 n.Chr

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.