Zum Inhalt springen
IGNORED

An alle, die am 1.4.2003 NICHT 25 Jahre alt sind


Mk23-Socom

Empfohlene Beiträge

@Slasher, joh, sorry, wenn ich dich aufn falschen Pfad brachte...hatte echt gedacht, dass es egal ist und man auf jeden Fall 21 sein muss...aber das ist gut so, dann kann ich meine Waffen auch früher kaufen!

Wir machen jetzt alle unsere WBK ganz schnell und gut ist. Ich bin ja immernoch voll nervös wegen dem Psychotest, obwohl ich dafür nen Jahr Zeit habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Allerdings würde ich den Betroffenen tatsächlich dazu raten, noch vor dem 1.4.2003 zum Einkaufen zu gehen.


Warum? Angenommen ich gebe meinen WBK Antrag am 20.3.2003 ab (Eher gehts leider bei mir nicht). Dann bekomme ich die ja mit Sicherheit nicht noch vor dem 1.4. ausgestellt - nur wenn ich dann nach ca. 6-8 Wochen die WBK hab, kann ich mir doch dann im Nachhinein die 9x19 kaufen - die Erlaubnis habe ich ja!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bei meinem Sachbearbeiter...sehr netter man und habe mal nachgefragt... weil aus gründe die eigentlich total egal sind habe ich seit 3 Jahren einen Waffenschein, für meine dienstliche Tätigkeit.

Ich ihn gefragt wie das aussieht mit WBK für Langwaffe und Idiotentest weil nerst 24 ! Bedürfniss und alles habe ich.

Er sagte mir brauch ich nicht weil ich dienstlich eh ne Waffe trage und er sagt vollkommener Blödsinn...Also er will das nicht haben...Antrag stellen und gut ist....

Naja Problem gelöst find ich ok !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.