Jump to content
IGNORED

Anmeldung zur STI Open 2003


nils.no

Recommended Posts

Hallöchen auch!

Hat jemand von euch eine Kontaktadresse für die Anmeldung zum Match??? Die auf den Unterlagen (Anmeldeformular) angegebene Faxnummer ist gar keine und bei der Email bekomme ich keine Antwort... frown.gifconfused.giffrown.gif

chainsaw.gif

Danke und Grüsse,

Nils

Link to comment
Share on other sites

Jo, ich hab mich am 22.12.02 per Fax UND e-Mail angemeldet, da die Faxübertragung erst beim 5. Anlauf funtionierte... hatte da aber so meine Zweifel und es daher noch zusätzlich per Mail getan.

Antwort ?? Kommt keine, aber irgendwann wirds wohl ne Starterliste online geben.... und wenn Du schön brav Dein Startgeld überwiesen hast, wirst Du da wohl mit drauf sein chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

CU soon !!!

Wolle

Link to comment
Share on other sites

Also Email geht dem auch nix!!! folgende Fehlermeldung:

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|

<helmut-1@t-online.de> ... 550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll.

Also man sollte halt seine Mailbox auch mal ausleeren... beer.gif

scream.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute;

Sorry, aber das Anmeldeformular sollte eigentlich erst ab dem 17.01.2003 online sein. Deswegen nimmt Helmut noch keine Anmeldungen an. Bitte deshalb erst ab dem 17.01. anmelden und überweisen.

Und jetzt was über das Match:

Die Stages sind fertig und die Schußzahl beläuft sich auf genau 284 Schuß+Chrono bei 14 Stages. Das Match geht, aufgrund der hohen Nachfragen/Anmeldungen, diesmal über 2 Tage. Startgeld beläuft sich auf 6o €. Stageaufbau und Scheiben wie letztes Jahr, also keine Hardcover, wenig bis vereinzelte Penalty-Targets und der Rest voll Scheiben bzw. Stahl.So das dürfte das gröbste gewesen sein. Natürlich ist der Sekt schon kaltgestellt. Also bis Mai.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal Danke für die zahlreiche Hilfe!!!

In Antwort auf:

Wenns so gut wird, wie 2002, dann werden sich alle in den A.... beißen, die sich seinerzeit auf der blöden WM langweilten...


Na ja. Schön ist auf jeden Fall dieses Jahr dabei sein zu können! In den A.... gebissen haben wir (oder zumindest ich AZZANGEL.gif) uns nicht. Da wars auch ganz schön...

brutal.gifGruß,

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Leute;

Nun, wie viele (bis jetzt schon fast 130) schon bemerkt haben, ist das Anmeldeformular auf STI EURO OPEN 2003 im Netz. Beim Anmeldeformular ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen mad1.gif. Der Vermerk unterhalb der Bankverbindung gilt nur für Helfer bzw. RO´s. Es kann hier nicht angekreuzt werden, wann der Schütze schießt. Das Match kann und muss an beiden Tagen geschossen werden. Starterliste kommt in den nächsten Tagen auf obiger Homepage ins Netz. Also bis die Tage...

Gruß+DVC

Herbert

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Es kann hier nicht angekreuzt werden, wann der Schütze schießt. Das Match kann und muss an beiden Tagen geschossen werden.


GRMPF, das ist in der Tat nicht toll - damit fällt für mich die Teilnahme wahrscheinlich aus. Wie sieht's denn von den Uhrzeiten her aus? Ist an beiden Tagen ganztägige Anwesenheit erforderlich?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.