Zum Inhalt springen
IGNORED

Anmeldung zur STI Open 2003

nils.no

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen auch!

Hat jemand von euch eine Kontaktadresse für die Anmeldung zum Match??? Die auf den Unterlagen (Anmeldeformular) angegebene Faxnummer ist gar keine und bei der Email bekomme ich keine Antwort... frown.gifconfused.giffrown.gif

chainsaw.gif

Danke und Grüsse,

Nils

Geschrieben

Also die Faxnummer probier ich jetzt schon eine Woche!!!nut.gifBei der Email bekomme ich wie schon gesagt keine Antwort... kotz.gif

Aber trotzdem danke für die Versuche top.gif

Geschrieben

Clown gefrühstückt? winke.gif

Nein, mal im Ernst und ohne Smilies: ich hab die Email "helmut-1@t-online.DE" probiert!! und keine Antwort...

Hat sich denn überhaupt schon jemand zu dem Match angemeldet???eyes.gif

Geschrieben

Jo, ich hab mich am 22.12.02 per Fax UND e-Mail angemeldet, da die Faxübertragung erst beim 5. Anlauf funtionierte... hatte da aber so meine Zweifel und es daher noch zusätzlich per Mail getan.

Antwort ?? Kommt keine, aber irgendwann wirds wohl ne Starterliste online geben.... und wenn Du schön brav Dein Startgeld überwiesen hast, wirst Du da wohl mit drauf sein chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

CU soon !!!

Wolle

Geschrieben

Also Email geht dem auch nix!!! folgende Fehlermeldung:

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|

<helmut-1@t-online.de> ... 550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll.

Also man sollte halt seine Mailbox auch mal ausleeren... beer.gif

scream.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Wenn die Technik versagt, einfach die gute alte Post benutzen.

Post??? hääää! nut.gifWas ist denn das? kennt das jemand? muss ich unbedingt mal im Duden nachschlagen!!! lol.gif

Geschrieben

Hi Leute;

Sorry, aber das Anmeldeformular sollte eigentlich erst ab dem 17.01.2003 online sein. Deswegen nimmt Helmut noch keine Anmeldungen an. Bitte deshalb erst ab dem 17.01. anmelden und überweisen.

Und jetzt was über das Match:

Die Stages sind fertig und die Schußzahl beläuft sich auf genau 284 Schuß+Chrono bei 14 Stages. Das Match geht, aufgrund der hohen Nachfragen/Anmeldungen, diesmal über 2 Tage. Startgeld beläuft sich auf 6o €. Stageaufbau und Scheiben wie letztes Jahr, also keine Hardcover, wenig bis vereinzelte Penalty-Targets und der Rest voll Scheiben bzw. Stahl.So das dürfte das gröbste gewesen sein. Natürlich ist der Sekt schon kaltgestellt. Also bis Mai.

Geschrieben

Also erstmal Danke für die zahlreiche Hilfe!!!

In Antwort auf:

Wenns so gut wird, wie 2002, dann werden sich alle in den A.... beißen, die sich seinerzeit auf der blöden WM langweilten...

Na ja. Schön ist auf jeden Fall dieses Jahr dabei sein zu können! In den A.... gebissen haben wir (oder zumindest ich AZZANGEL.gif) uns nicht. Da wars auch ganz schön...

brutal.gifGruß,

Nils

Geschrieben

Bin Anfänger hier! crazy.gif

Kann mir mal einer aufklären, ist das in Phillipsburg?Und hat jemand einen Link zur Anmeldung und wo erfährt man solche Termine? (Homepage)

Dankschön das mir (125Kg) einer auf die Beine hilft!

rolleyes.gif

Kalimero

Geschrieben

Hat mit dem ehemaligen Militärstand nicht mehr viel gemein, wurde alles umgebaut.

Trägt aber trotzdem noch nen Panzer eek2.gifchrisgrinst.gif..........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Weiß denn irgendjemand, ob man die Stages auch an einem Tag schießen kann ???

Harry

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute;

Nun, wie viele (bis jetzt schon fast 130) schon bemerkt haben, ist das Anmeldeformular auf STI EURO OPEN 2003 im Netz. Beim Anmeldeformular ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen mad1.gif. Der Vermerk unterhalb der Bankverbindung gilt nur für Helfer bzw. RO´s. Es kann hier nicht angekreuzt werden, wann der Schütze schießt. Das Match kann und muss an beiden Tagen geschossen werden. Starterliste kommt in den nächsten Tagen auf obiger Homepage ins Netz. Also bis die Tage...

Gruß+DVC

Herbert

Geschrieben

In Antwort auf:

Es kann hier nicht angekreuzt werden, wann der Schütze schießt. Das Match kann und muss an beiden Tagen geschossen werden.

GRMPF, das ist in der Tat nicht toll - damit fällt für mich die Teilnahme wahrscheinlich aus. Wie sieht's denn von den Uhrzeiten her aus? Ist an beiden Tagen ganztägige Anwesenheit erforderlich?

Geschrieben

Hallo Leute,

die erste Starterliste ist online. Unter STI-EURO-OPEN und IPSC.DE könnt Ihr sehen wer bereits registriert ist. Achtung: Liste zeigt nur die Schützen die bereits bezahlt und dadurch Ihren Startplatz sicher haben. So wie es jetzt aussieht, wird das Match wohl weit aus früher als zum 01. Mai voll sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.