@ddi Posted January 7, 2003 Share Posted January 7, 2003 Hallo Leute, ich war auf der schweizer Seite www.tmpguns.ch und hab dort einen Sig SG 552 Halbautomaten gesehen. Wenn ich nun ein 2-Schuss-Magazin besorge, dürfte ich mir doch das Ding über meinen Jahresjagdschein kaufen, da doch der §37 seit 1.1. wegefallen ist, oder nicht? Gruß @ddi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted January 7, 2003 Share Posted January 7, 2003 Wenn Du einen Importeur für Deutschland gefunden hast, sag' mir bescheid. Ich frage nämlich schon überall herum, ob jemand beabsichtigt, das SIG PE 90 mit fixierten Schaft zu importieren. Die nach KWKG "zivilisierten" Sturmgewehre gibt's schon lange in Deutschland als sog. "Kempf-SIGs". Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted January 7, 2003 Share Posted January 7, 2003 Oder als SIG 90 PE von Marti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel Posted January 7, 2003 Share Posted January 7, 2003 In Antwort auf: da doch der §37 seit 1.1. wegefallen ist,... Hallo @Ddi, hab ich was verpasst ? *hoff* Ich dachte der verschwindet erst am 1.4 (und dann gibts dafür eine "vergisseskriegstenichsowasbrauchtmannichtListe") . MfG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
@ddi Posted January 7, 2003 Author Share Posted January 7, 2003 Die Firma tmpguns schreibt auf ihrer Page, dass sie auch exportieren.Die könnten den Schaft mit ner Schraube oder so fixieren,dann wär die Sache doch in Ordnung. Ich müsste dann das Ding halt zu nem Beschussamt geben. euer @ddi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.