Jump to content
IGNORED

Röhm RG 800 8mm


Patrick

Recommended Posts

Hallo,

kennt jemand dieses Modell? Ich habe im Internet schon gesucht aber keine relevanten Informationen über diese Waffe einbringen können... Ist es möglich das Röhm diese Waffe nicht mehr produziert?

Bitte alle Informationen über diese Waffe berichten!

Gruss

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine. Technisch wie eine Walther PPK, jedoch mit unten liegendem Magazinhalter.

Die Waffe wird noch produziert, allerdings in .315 Knall.

Sie heißt jetzt RG 100 und Du findest sie z.B. im Frankonia Katalog Seite W229 Nr. 11 rainbow.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich würde eher die neuere RG100 nehmen. Vernickelt und mit Holzgriffschalen machen die Röhms wirklich was her. Ist natürlich Geschmackssache. Mein Fräulein hatte sich für die RG90 Holz/Nickel entschieden. Entspricht der Walther TPH und hat ein perfektes Finish, weshalb ich auch schon mit der RG100 geliebäugelt hab smirk.gif

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.