Zum Inhalt springen
IGNORED

Röhm RG 800 8mm


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand dieses Modell? Ich habe im Internet schon gesucht aber keine relevanten Informationen über diese Waffe einbringen können... Ist es möglich das Röhm diese Waffe nicht mehr produziert?

Bitte alle Informationen über diese Waffe berichten!

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine. Technisch wie eine Walther PPK, jedoch mit unten liegendem Magazinhalter.

Die Waffe wird noch produziert, allerdings in .315 Knall.

Sie heißt jetzt RG 100 und Du findest sie z.B. im Frankonia Katalog Seite W229 Nr. 11 rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich würde eher die neuere RG100 nehmen. Vernickelt und mit Holzgriffschalen machen die Röhms wirklich was her. Ist natürlich Geschmackssache. Mein Fräulein hatte sich für die RG90 Holz/Nickel entschieden. Entspricht der Walther TPH und hat ein perfektes Finish, weshalb ich auch schon mit der RG100 geliebäugelt hab smirk.gif

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.