Zum Inhalt springen
IGNORED

Was sind LEPs?


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

@Tom:

Normalerweise müßtest Du dir wegen Deiner Gewerblichen Interessenlage auch eine WBK für scharfe Waffen zulegen können. Denn die von Dir hesgestellten gewissen Teile müssen ja auch unter Einsatzbedigungen getestet werden können.

Sollte bei einer einigermaßen willigen Behörde kein Problem sein (Bei uns wäre es keins).

Du könntest Dir somit das Geld für die Änderungen sparen.

Ich kenne einen der aufgrund seines gewerblichen Bedarfs eine WBK für Sachverständige -Waffen aller Art- erhalten hat. Allerdings nicht ohne 2-Jährigem Hin und Her. Vorher gabs nur grüne WBK´s.

Gruß,

frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarkPfennig:

dinger gibt's, die gibt's nich... wink.gif

lustig sinds schon die dinger, aber du pumpst dir den herzbendel ab.

ausserdem sind sie echt schw**neteuer; liegt m.w. nach daran, dass in DE eine firma darauf ein patent hat, und sich das entsprechend fuerstlich entloehnen laesst.

und die DE macht eben doch einen schlankeren fuss ! chrisgrinst.gif

@vollernter:

mag jetzt meinen kopf nicht drauf verwetten, aber wenn ich mich recht entsinne, werden da am griffstueck doch die eine oder andere veraenderung gemacht, damit die teile mit 'unkastrierten' eben nicht austauschbar sind.

(glaube, das mal gelesen zu haben...irgendwie, irgendwo, irgendwann... AZZANGEL.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Shootist,

das griffstück wird bei allen LEP-waffen geändert, mit ausnahme der P 08, laut aussage CDS.

angeblich deshalb, weil man bekannterweise mit der 08 auch ohne griffstück schiessen kann, wird hier auf die kastration des griffstückes verzichtet.

bei allen anderen modellen hast du recht.

gruss,

vollernter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.